Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.360 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zeitzman Offline




Beiträge: 811

04.04.2014 08:35
#76 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Als Beweis habe ich ein Foto von mir als Avatarbild. Das ist der Beweis!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

04.04.2014 11:10
#77 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.04.2014 15:28
#78 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Und ich habe meinen ganzen Namen als Name!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
Zudem jahrelange Erfahrung als Forist.
Dieser andere, der Jörg Zeitzmann, istt ständig besoffen und macht daher viele Schreib Fehler, ich nicht, das ist ein weiterer Beweis!

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

04.04.2014 15:38
#79 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Gast
Beiträge:

04.04.2014 17:06
#80 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #79



Wenn Du selber schon nicht mehr merkst, wie bescheuert Du bist, dann muß man es Dir halt laut und deutlich sagen:

Zeitzmann,
Du bist
abgrundtief bescheuert!


Vielleicht merkst Dus jetzt.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

04.04.2014 17:44
#81 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

und wo ist ihr Beweis, sie angeblicher Herr Zeitzmann????????
beweisen sie, dass sie der echte sind!!!!!!
Falls nicht, dann sind sie ein Fälscher!!!!!!!!!!!1

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Gast
Beiträge:

04.04.2014 18:29
#82 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #80
Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #79



Wenn Du selber schon nicht mehr merkst, wie bescheuert Du bist, dann muß man es Dir halt laut und deutlich sagen:

Zeitzmann,
Du bist
abgrundtief bescheuert!


Vielleicht merkst Dus jetzt.



+1

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

04.04.2014 22:34
#83 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Gast
Beiträge:

05.04.2014 07:03
#84 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #83



Sind das Zeichen an die Außerirdischen im Raumschiff über Ihrem aus, Herr Z.?

Jörg Zeitzmann Offline



Beiträge: 805

05.04.2014 12:28
#85 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Gast
Beiträge:

05.04.2014 14:13
#86 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #80
Zitat von Jörg Zeitzmann im Beitrag #79



Wenn Du selber schon nicht mehr merkst, wie bescheuert Du bist, dann muß man es Dir halt laut und deutlich sagen:

Zeitzmann,
Du bist
abgrundtief bescheuert!


Vielleicht merkst Dus jetzt.



Ja, anders kann man es wohl nicht mehr sagen.
Er ist jetzt größtenteils weggetreten und für sein Handeln wohl nicht mehr verantwortlich.

Man müßte mal beim Wahlamt vorsprechen und prüfen lassen, ob er überhaupt noch in der Lage ist,
eine Unterstützungsunterschrift zu leisten.

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

05.04.2014 18:21
#87 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

da sie mir keinen beweis gebracht haben, sind sie also nicht der echte Heinz-Jörg Zeitzmann!!!!!!!!

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Heinz-Jörg Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.04.2014 18:25
#88 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Der Beweis ist mein Name.
Zudem trinke ich täglich >3l Tee und esse 5 Fettbemmen, beim Fettbemmenesswettbewerb (wer hat ein Wort mit mehr E's?) bin ich der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Zudem hänge ich an eine Reihe mit ! noch ein paar 1er dran, bei ? natürlich entsprechende ß.

Und ich werde SIe anzeigen, da SSie mein Awatahrbild geklaut haben.
Ach, mein Club 69 gibt es immer noch, 1000 Teuor AUfnahme Gebühr, und wir können diskutieren.
Die Mitglied Schaft im der SHPD ist da auch mit drin.

H.J.Zeitzmann der Echte
Ing. (grad.) und 3fach Opferrenten Bezieher
Wossi

Gast
Beiträge:

05.04.2014 19:46
#89 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #88
Fettbemmenesswettbewerb (wer hat ein Wort mit mehr E's?) bin ich der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Zudem hänge ich an eine Reihe mit ! noch ein paar 1er dran, bei ? natürlich entsprechende ß.


Selbst für ein Wort mit vielen E sind Sie noch zu blöd:
"Erdbeerenerntehelfer" hat 2 E mehr als Ihr Wort.
Und ich kann noch mehr.
Aber für einen Kleingeist wie Sie ist das nicht nötig!

Kennen Sie ein Wort, das sämtliche Selbstlaute in alphabetischer Reihenfolge und sonst keine Selbstlaute enthät und das im Sprachebrauch auch verwendet wird?
Ich kenne eins!

Zeitzman Offline




Beiträge: 811

05.04.2014 19:46
#90 RE: AfD sammelt UU für die Kommunalwahl Antworten

mensch den club 69 hatte ich ja total vergessen!!!!!!!!!!!!!!!1
noch so eine von Zeitzis genialen Ideen. Mit 1000€ Jahresbeitrag :)
kennt jemand noch mehr dieser Zeitzmann Ideen aus längst vergangenen Tagen???????????????ß

Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident
vielfacher Parteiloser
Kandidat für 2013 2014 2015 2016
Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz