Und ich habe meinen ganzen Namen als Name!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 Zudem jahrelange Erfahrung als Forist. Dieser andere, der Jörg Zeitzmann, istt ständig besoffen und macht daher viele Schreib Fehler, ich nicht, das ist ein weiterer Beweis!
und wo ist ihr Beweis, sie angeblicher Herr Zeitzmann???????? beweisen sie, dass sie der echte sind!!!!!! Falls nicht, dann sind sie ein Fälscher!!!!!!!!!!!1
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Der Beweis ist mein Name. Zudem trinke ich täglich >3l Tee und esse 5 Fettbemmen, beim Fettbemmenesswettbewerb (wer hat ein Wort mit mehr E's?) bin ich der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Zudem hänge ich an eine Reihe mit ! noch ein paar 1er dran, bei ? natürlich entsprechende ß.
Und ich werde SIe anzeigen, da SSie mein Awatahrbild geklaut haben. Ach, mein Club 69 gibt es immer noch, 1000 Teuor AUfnahme Gebühr, und wir können diskutieren. Die Mitglied Schaft im der SHPD ist da auch mit drin.
H.J.Zeitzmann der Echte Ing. (grad.) und 3fach Opferrenten Bezieher Wossi
Zitat von Gast im Beitrag #88 Fettbemmenesswettbewerb (wer hat ein Wort mit mehr E's?) bin ich der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Zudem hänge ich an eine Reihe mit ! noch ein paar 1er dran, bei ? natürlich entsprechende ß.
Selbst für ein Wort mit vielen E sind Sie noch zu blöd: "Erdbeerenerntehelfer" hat 2 E mehr als Ihr Wort. Und ich kann noch mehr. Aber für einen Kleingeist wie Sie ist das nicht nötig!
Kennen Sie ein Wort, das sämtliche Selbstlaute in alphabetischer Reihenfolge und sonst keine Selbstlaute enthät und das im Sprachebrauch auch verwendet wird? Ich kenne eins!
mensch den club 69 hatte ich ja total vergessen!!!!!!!!!!!!!!!1 noch so eine von Zeitzis genialen Ideen. Mit 1000€ Jahresbeitrag :) kennt jemand noch mehr dieser Zeitzmann Ideen aus längst vergangenen Tagen???????????????ß
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator: