Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.813 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast
Beiträge:

02.01.2015 15:32
#16 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

Ich meine ja nur ... bevor Sie auch vorbestraft sind.
Wegen Ihrer dauernden Äußerungsdelikte, meine ich nur.
Da kommt ja noch was nach. Die Akten aus Bochum liegen ja inzwischen vor, neben denen aus Mainz.

WIEDERHOLUNGSTÄTER! ist das Stichwort.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 19:05
#17 RE: AWSDV-Aber Wir Sind Das Volk Antworten

AfD-Mitglied ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 21:59
#18 Zeitzmann ist einfach nur ein verachtenswertes Subjekt, kein Mensch Antworten

DAS wird zB bis zum Mai geschehen: Deine Strafe!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

02.01.2015 22:20
#19 RE: Zeitzmann ist einfach große Klasse ! Antworten

Auch die Thüringer haben schon lange auf eine neue Alternative, die AWSDV, gewartet !

Gast
Beiträge:

02.01.2015 23:33
#20 RE: Zeitzmann ist doof! Antworten

Genau: AWSDV für die Thüringer!
Immer nur Senf wird ja langweilig!

Aber es würde mich schon interesieren, was für Drogen Sie seit ein paar Tagen nehmen.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 10:44
#21 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Am Sonntag den 4. Januar 2015 feiere ich mit meiner ganzen Familie meinen 72. Geburtstag.

Bitte verschont mich mal an diesem Tage mit irgendwelchen Kommentaren. D A N K E !!!!

Gast
Beiträge:

03.01.2015 12:07
#22 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Als ob jemals irgendwer Zeitzmann in seinem bekackten Forum zu irgendwas außer zu seiner Erfolgslosigkeit und zu seiner Dummheit gratuliert hätte. Lächerlich! Schreib Dir doch lieber wieder selbst einen Geburtstagsgruß in die Zeitung, Du Verlierer!

Verschonen muss Dich niemand, Du verschonst ja noch nicht mal Deine Familie mit Deinen Peinlichkeiten!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 12:14
#23 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Gast
Beiträge:

03.01.2015 12:18
#24 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Wir wissen doch alle, dass Dir Deine Familie am Arsch vorbei geht, da musst Du mir gar nicht zustimmen. Aber wenigstens bist Du mal aus Versehen wieder ehrlich und gibst es zu.

Gast
Beiträge:

03.01.2015 12:44
#25 Zeitzmann bleibt der alte politische Arsch 2015 Antworten

Zeitzmann, Du hast das Leben Deiner lieben Frau ruiniert, die sich in Mainz nirgends mehr sehen lassen kann, ohne daß über sie gelacht wird.
Selbst Dein eigen Fleisch und Blut mußte ins Ausland ziehen, weit weg von Dir, nur um keine Nachteile im Beruf zu haben!
Es will halt nicht jeder den Sohn eines bekennenden Naziführers einstellen.
Dein eigener Sohn ist in seiner neuen Heimat ein Ausländer: UND DU, SEIN EIGENER VATER, BETREIBST HIER ÜBELSTE AUSLÄNDERHETZE

Vor Dir kann man sich nur ekeln.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 16:02
#26 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Was schreiben Sie hier wieder für Lügen !!!! Sie sind wie özdemir ein Rassist und Nazi im Nadelstreifen !!!

Im Hintergrund die MHM mit dem Führer Ebling an der Spitze !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 16:39
#27 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann

Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.
Bundesvorsitzender der A W S D V i. G. in spe

Gast
Beiträge:

03.01.2015 17:09
#28 Zeitzmann bleibt 2015 auch der Familienarsch! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Was schreiben Sie hier wieder für Lügen !!!! Sie sind wie özdemir ein Rassist und Nazi im Nadelstreifen !!!

Im Hintergrund die MHM mit dem Führer Ebling an der Spitze !


Getroffener Hund bellt - und das mit Ihrem eigenen Fleisch und Blut muß Sie ja ganz arg getroffen haben. Weil's nämlich richtig ist!

Vielleicht fragen Sie mal Ihren Sohn, wie man sich fühlt, wenn man ständig gefragt wird, ob man der Mainzer Nazi ist und dann antworten muß, "Nein, das ist mein Vater". Vor allem in Skandinavien ist das eine echt beschissene Situation, die Norweger und Schweden haben nämlich ganz schlechte Erinnerungen an die Nazis: Da hat nämlich jeder Naziopfer in der Familie - und das ist noch lange nicht vergessen. Und jetzt stellen Sie sich vor, daß Arbeitskollegen mit am Tisch sitzen. ... Da ist in Skandinavien eine berufliche Karriere ruiniert. Und das nur durch Sie!

Ihrer Familie täte das sicher ganz gut, wenn Sie sich mit Ihren rassistischen und ausländerfeindlichen Parolen ein wenig zurückhalten würden.
Vielleicht sprechen Sie das Thema morgen beim Mittagstisch mal an. Vielleicht hat auch Ihre Schwiegertochter dazu das Eine oder Andere zu sagen? Da wünsch ich mal guten Appetit und vielleicht bleibt Ihnen ja beim Essen der Knödel im Halse stecken. Vielleiht kapieren Sies dann endlich mal, was Sie eigentlich in den Herzen Ihrer eigenen Familie anrichten! Sie haben in Ihrem Leben nicht nur Parteien zerstört, sondern auch viele Menschen ganz persönlich zerstört. Nicht nur in der DDR.

Aber ich glaube, Sie begreifen das gar nicht, daß Ihre offen rechtsextreme und menschenverachtende Einstellung ganz tief in das Leben Ihrer Familie eingreift. Sie und Ihre Nazi-Aktionen und Ihr Stolz auf Ihre Nazi-Aktionen sind doch schuld an allem!
Fragen Sie sich ruhig, warum viele Großväter ihre Enkel täglich sehen und Sie nur so selten.
Einem Schulhof-CD-Verteiler ein Kind anvertrauen? Da kann ich Ihre Sippe sehr gut verstehen, daß die das nicht wollen und daher ganz weit wegziehen.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann
Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.
Bundesvorsitzender der A W S D V i. G. in spe


Patientenrat in Spe

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 17:50
#29 RE: Zeitzmann bleibt 2015 auch der Familienarsch! Antworten

Sie sind ein ausgesprochen dummer politischer Schwätzer !

Ich bin weder ausländerfeindlich, denn ein Ausländer bewohnt unsere Einliegerwohnung, noch bin ich rassistisch, wie der dahergelaufene Grüne aus BWB, der sich absolut NICHT mit meinen Freunden der DEGIDA in Dresden und anderswo unterhalten will.

Das sind die wahren NAZIs im Nadelstreifen , die unseren deutschen Staat ruinieren und heute mit Hartz IV nichts mehr wissen wollen, aber selbst als spd/grüne Bundesregierung beschlossen haben.
Da sollten Sie mal politisch nachdenken und ansetzen, aber mit Ihrer roten Brille geht das ja nicht.

Honecker & Co konnten das auch nicht, da brauchte es erst 1989 den Volksaufstand !!!

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 18:19
#30 RE: Zeitzmann bleibt 2015 auch der Familienarsch! Antworten

Herr Zeitzmann, was hat jetzt Ihr Beitrag mit dem Beitrag zu tun, auf den Sie antworten?
In dem Beitrag geht es um die Konsequenzen Ihrer Nazi-Umtrieb auf Ihre Familienangehörigen. Und Sie antworten so einen Blödsinn ...
Ich glaube echt, Sie kriegen gar nichts mehr auf die Reihe.

Aber mal ganz ehrlich: Wenn Sie nicht ausländerfeindlich sind, was wollen Sie denn mit PEGIDA?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz