Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Därr Föhrrärr ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 16:19
#61 RE: Zaitzmann mag Läsbänporrnos! antworten

Sährr gäährrtärr Volksgänossä spastgast!

Es ärrschaint mirr sinnvollärr, das Sobjäkt Zaitzmann värrstrroit sain Spärrma in ain Taschäntoch als in ainä doitschä Gäbärrmottärr!
Sofärrn dä Läsbänporrnodarrställärrinnän kainä doitschän Volksgänossinän sind odärr wänigstäns das gäbärrfähägä Altärr bärraits öbärrschrrittän habän, ist vom Standponkt ainäs Föhrrärrs gägän ainä solchä Frraizaitbäschäftigong nächts ainzowändän.

Solangä ärr wächst, rrädät ärr nächt!

Grroß!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 13:06
#62 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Es ist alles gesagt !

Dr.h.c.Ing.grad. Heinz-Jörg Zeitzmann
BV der AWSDV in spe

spastgast ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 13:09
#63 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

wassn?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 13:54
#64 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Eben alles was es zu sagen gab ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

spastgast ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 14:39
#65 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

du bist so blöde, das gipps nich. Sei doch froh, dass sich wenigstens ein paar Menschen noch mit dir abgeben und rotz nicht dumme Erklärungen in dein Trollforum.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 16:36
#66 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Ich bitte Sie fair zu bleiben und solche Beiträge, die nur Beleidigungen sind, in Zukunft zu unterlassen.

Gast
Beiträge:

07.01.2015 17:00
#67 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Ach Gott, geht DIE Nummer wieder los ....

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 17:34
#68 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Ja, die PEGIDA Anhänger schauen etwas weiter über den Tellerrand, um solche Taten wie heute in Paris zu unterbinden.

Und heuchlerisch beantwoertet das Merkel mit einem Beileidsschreiben, schlimmer als Honecker & Co.

Diese cdu Frau verarscht die Menschen nach Takt und Knoten!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 17:44
#69 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Und leider sind auch die Kirchen gegen diese neue Menschenbewegung PEGIDA in heute schon vielen Orten Deutschlands.

Sie wie die Politiker/Innen tragen mit die Verantwortung für dieses abscheuliche Verbrechen, wie in der Vergangenheit und heute in Paris.

Ich denke mir so, jetzt werden die PEGIDA Gegner zusammenschrumpfen und die PEGIDA massenweise neu Anhänger bekommen.

PEGIDA ist eine Vison und keine Verbrecherschaft wie es die Politik, angefangen beim Bundespräsidenten, darstellen will !

Nächsten Montag werden es 20.000 PEGIDA Anhänger/Innen sein !

AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk
Jörg Zeitzmann aus Mainz
SED Opfer Renten Empfänger
AWSDV Bundesvorsitzender in spe i.G.


Alle Bundestagparteien wurden heute über die Gründung einer neuen Volkspartei rechts neben der CSU informiert !!!

Gast
Beiträge:

07.01.2015 17:59
#70 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

AWSDV Bundesvorsitzender in spe i.G.

Der Bundesvorstitzende in spe und in Gründung, das ist ja mehr Futur als die Eröffnung von BER :-)

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 19:15
#71 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Ja, so schnell kann es gehen, wenn B.Lucke und der ganze Bv der AfD solche laienhaften Entscheidungen fällen.

Vor dem 18. Januar trifft sich ja Lucke mit allen KV. Da möchte ich schon mal dabei sein !!!

Bestimmt sehr interessant, nachdem auch alle Führungspersonen der AfD darüber informiert sind, dass ich selbst eine neu Partei gründe.

AWSDV J.Z. als BV in spe i.G.

Gast
Beiträge:

07.01.2015 20:03
#72 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Alle Bundestagparteien wurden heute über die Gründung einer neuen Volkspartei rechts neben der CSU informiert !!!



Ach Zeitzmann, eine Volkspartei kann man nicht gründen, eine Volkspartei entwickelt sich zu einer solchen.
Das seltsame Dauergrinsen Seehofers kann mit Zeitzmanns Ankündigung erklärt werden.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

07.01.2015 20:45
#73 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

Kann gut mögölich sein, so gute Verbindung habe ich zu ihm NOCH Nicht !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

18.01.2015 10:22
#74 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 antworten

In Thüringen wird es bei der nächsten LTW anders aussehen, wenn wir als AWSDV mit antreten !

Gast
Beiträge:

18.01.2015 13:26
#75 RE: Zaitzmann mag Läsbänporrnos! antworten

HETZER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen