Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.808 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast
Beiträge:

05.01.2015 20:45
#46 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #45
Cspd, ist das die partei vom christopher street day?


Irgendwie kommt man von "Zeitzmann" immer auf "schwul"

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 20:58
#47 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Wieso das denn ?

Gast
Beiträge:

05.01.2015 22:17
#48 unterdrückte Homosexualität Antworten

Überlegen Sie mal selbst:
. Sie schreiben in schwulrosa
. Sie beschimpfen immer sehr äußerst analfixiert ("Arschloch", "Arsch" verwenden Sie gern)
. Analfixierung auch bei Ihren dauernden Äußerungen von brauner Scheiße erkennbar
. Sie sehen gerne stramme Männerwaden (Sie erinnern sich: Wenn die Arbeitslosen morgens am Arbeitsminister Zeitzmann vorbeidefilieren?)
. Sie sind so verklemmt, daß Sie bei der Erwähnung des Wortes schwul sofort reagieren (Wie auch hier)
. Menschen mit unterdrückter Homosexualität geben gerne vor, großbusige Frauen zu verehren (Sie erinnern sich an Heike Seise oder die Pauli, die "geile Büx" wie Sie sagten?). Meine relativ kleinen Titten verschmähen Sie öffentlich!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 08:26
#49 RE: Aber Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Die Farbe rosa finde ich gut, das Schwul Sein aber nicht !

In der DDR gab es den § 175, das fand ich eine bessere Regelung.

Das heiraten von Schwulen in der Kirche mißachte ich ausdrücklich. Auch auf Lesben trifft das zu.


Ich muß es akzeptieren, aber nicht fördern und unterstützen, ok ?

Gast
Beiträge:

06.01.2015 09:05
#50 RE: Aber Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #49
Die Farbe rosa finde ich gut, das Schwul Sein aber nicht !

In der DDR gab es den § 175, das fand ich eine bessere Regelung.

Das heiraten von Schwulen in der Kirche mißachte ich ausdrücklich. Auch auf Lesben trifft das zu.


Ich muß es akzeptieren, aber nicht fördern und unterstützen, ok ?


Womit wir wieder bei Punkt 5 angekommen wären...

Gast
Beiträge:

06.01.2015 09:18
#51 RE: Aber Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Die Farbe rosa finde ich gut, das Schwul Sein aber nicht !
In der DDR gab es den § 175, das fand ich eine bessere Regelung.



Was ist denn an Schwul nicht gut? Es kann doch jeder sein Glück finden mit wem er will?
Ich habe ja fast den Verdacht, Sie haben es noch nie einem anständigen Mann gehabt?
Dann reden Sie aber wie der Blinde von der Farbe!
Probieren Sie es aus und erzählen Sie uns davon.

Gast
Beiträge:

06.01.2015 09:28
#52 RE: Aber Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
In der DDR gab es den § 175, das fand ich eine bessere Regelung.



Wenn ich mir den Paragrafen so ansehe, dann glaube ich, daß Ihnen das gefallen hat: Leute ins Gefängnis bringen, das mochten Sie ja, Und als Arbeitsamtsdirektor haben Sie sie dann ans Ende der Welt geschickt.

Zitat

§ 175 – Widernatürliche Unzucht[51]
Die widernatürliche Unzucht, welche zwischen Personen männlichen Geschlechts oder von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.

§ 175 a – Schwere Unzucht zwischen Männern
Mit Zuchthaus bis zu 10 Jahren, bei mildernden Umständen mit Gefängnis nicht unter 3 Monaten wird bestraft,
1. ein Mann, der einen anderen Mann mit Gewalt oder durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib und Leben nötigt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich mit ihm zur Unzucht missbrauchen zu lassen;
2. ein Mann, der einen anderen Mann unter Mißbrauch einer durch ein Dienst-, Arbeits- oder Unterordnungsverhältnis begründeten Abhängigkeit bestimmt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht missbrauchen zu lassen;
3. ein Mann über einundzwanzig Jahren, der eine männliche Person unter einundzwanzig Jahren verführt, mit ihm Unzucht zu treiben oder sich von ihm zur Unzucht missbrauchen zu lassen;
4. ein Mann, der gewerbsmäßig mit Männern Unzucht treibt oder von Männern sich zur Unzucht missbrauchen läßt oder sich dazu anbietet.



Da es ja inzwischen wissenschaftlich anerkannt ist, daß gleichgeschlechtlicher Sex eben NICHT widernatürlich ist -selbst im Tierreich ist das so!- ist der ganze Paragraf unsinnig!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 12:40
#53 RE: Aber Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Da vertrete ich aber lieber den § 175 aus der DDR, wie er hier wiedergegeben wird !

Damit ist klar, welche Politik die " AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk " vertreten wird !!!

Gast
Beiträge:

06.01.2015 12:54
#54 Fordert Zeitzmann Haftstrafen für schwule Beziehungen? Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #53
Da vertrete ich aber lieber den § 175 aus der DDR, wie er hier wiedergegeben wird !

Damit ist klar, welche Politik die " AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk " vertreten wird !!!


Sie vertreten als allen Ernstes in Ihrer Politik die Meinung, daß eine Liebesbeziehung zwischen Männern oder zwischen Frauen gemäß (1) mit Strafhaft belegt werden sollte?

Gast
Beiträge:

06.01.2015 12:58
#55 Fordert Zeitzmann Haftstrafen für schwule Beziehungen? Antworten

Oh, ich sehe gerade: Ich habe einen Fehler gemacht!
Lesbische Beziehungen zu bestrafen fordert Zeitzmann gar nicht - es geht im §175 ja nur um Beziehungen zwischen Männern!
Daher revidiere ich meine Frage:

Sie vertreten als allen Ernstes in Ihrer Politik die Meinung, daß eine Liebesbeziehung zwischen Männern gemäß (1) mit Strafhaft belegt werden sollte?

Und ich ergänze: Wenn die Beziehung zwischen Männern unter Strafandrohung steht, warum nicht die Beziehung zwischen Frauen?

SCHWULER MAINZER ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 13:17
#56 Fordert Zeitzmann Haftstrafen für schwule Beziehungen? Antworten

Hallo Heinz, Du scheinst Vorurteile zu haben!
Komm doch einfach mal vorbei und informiere über Dein politisches Programm - ich bin sicher, wir werden Deine Vorurteile entkräften können!
Vielleicht kannst Du ja mal bei einer unserer Veranstaltungen einen Infostand aufbauen?

Schau vorbei unter http://gay-szene.net/gay-szene-in-mainz/173/stadt.html

spastgast ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 15:01
#57 RE: Fordert Zeitzmann Haftstrafen für schwule Beziehungen? Antworten

Ein Ständer wäre eher angebracht als ein Stand, oder?

Därr Föhrrärr ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 15:12
#58 RE: Fordert Zeitzmann Haftstrafen für schwule Beziehungen? Antworten

Jädärr anständigä Doitschä solltä ständig ainän onanständigän Ständärr habän!

Därr Föhrrärr ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 15:30
#59 Zaitzmann mag Läsbänporrnos! Antworten

Es ist doch sonnänklarr, warrom däsäs Sobjäkt Zaitzmann Liebäsbäziehongän ontärr Frrauän akzäptierrt:
Läsbän-Porrnos sind ja auch ainfach gail, nächt wahrr?

Abtrrätän!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

06.01.2015 15:59
#60 RE: Zaitzmann mag Läsbänporrnos! Antworten

aberaber, mein Führer, dann werden doch keine kleinen Soldaten gezeugt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz