Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 19:21
#16 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Ein Bier oder einen Klaren ?

Klara Korn ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 19:26
#17 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Erstmal eine sinnvolle Antwort, dann zeig ich Dir auch meine Titten.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 19:32
#18 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Nein Danke !!! Ich liebe meine Frau und das reicht mir !

Und Frauen die einen Klaren brauchen, sind sowieso NICHT mein Typ !

Klara Korn ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 20:02
#19 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Das mit dem Schnaps war Deine Idee, alter Mann, nicht meine!
Du redest hier doch von harten Sachen.
Und wenn Du behauptest, daß ich hier gesagt hätte, daß ich einen klaren will,
dann bist Du ein alter
LÜGNER!

Aberwenn Du willst, komm ich halt vorbei, wenn Deine Frau beim Einkaufen ist und zeige Dir meine Titten.
Ich habe aber auch nichts dagegen, wen uns Deine Frau zuschaut.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 20:14
#20 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Herr Dieters ( Gast )
Beiträge:

14.12.2014 20:59
#21 PEGIDA Antworten

Hmmm, das ist jetzt blöd: Da weiß die AfD-Führung nicht Bescheid, was sie von den PEGIDA-Idioten halten soll.
Da kann er natürlich sein Mäntelchen noch nicht in den Wind hängen, wo er doch noch gar nicht weiß, woher der Wind wehen wird.

Blöd - da kann man natürlich nicht Stellung beziehen, wenn man doch so gerne in die AfD aufgenommen werden würde.
Armer alter Mann.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

15.12.2014 17:49
#22 RE: PEGIDA Antworten

Hallo ! Ich bin weder arm noch alt !!!!

Aber mit meiner Meinung zu verschiedenen Problemen der Gegenwart werde ich in Zukunft zurückhaltender sein.

Warum ?

Damit man mir nichts mehr nachsagen kann.

Erst wenn ich in dem entsprechenden Führungszirkel der AfD bin, sehen wir weiter !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 09:55
#23 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Was isr eigfentlich so schwer, eine Frage aus der Überschrift zu beantworten ?

Ablenken ist feige ! Selbst eine Meinung zu äußern ist fair.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

16.12.2014 12:55
#24 RE: PEGIDA Antworten

Hallo ! Ich bin weder arm noch alt !!!!

Doch DU bist alt. Und geistig verwirrt. Arm bist du nicht, denn der Sozialsaat steckt selbst Dir Volltrottel die Kohle in den Allerwertesten. du hast dieses Land schon immer mehr gekostet, als du dafür erwirtschaftet hast du Sozialschmarotzer!

Aber mit meiner Meinung zu verschiedenen Problemen der Gegenwart werde ich in Zukunft zurückhaltender sein.

Guter Anfang. Du solltest aber bessere immer deine Klappe halten, denn da kommt eh nur Blödsinn raus!

Warum ?

Weil du depp bist!

Damit man mir nichts mehr nachsagen kann.

Dir geistigem Kinderschänder kann man sogar sehr viele negative Sachen und Eigenschaften nachsagen! Unendlich viele!

Erst wenn ich in dem entsprechenden Führungszirkel der AfD bin, sehen wir weiter !

Gott sein Dank kommst du da NIE hin!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.12.2014 08:38
#25 RE: PEGIDA Antworten

Und wer sagt und bestimmt das ?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

19.12.2014 10:15
#26 RE: PEGIDA Antworten

Sie busfahrer ganz bestimmt N I C H T !

Im Mai 2015 sind Neuwahlen zum LV in RLP angesetzt, wo Schreckenberger das Zepter in die Hand nehmen wird.

Kerzen in die Hand nehmen, leuchten und friedlich an der Spitze mit allen friedliebenden Menschen in RLP in Mainz demonstrieren, damit NICHT das passiert, was jetzt wieder im Saarland unter Peter Marx, dem Umwltvergifter zusammen mit Sascha abläuft.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 07:56
#27 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Meine Heimatstadt Sebnitz in Sachsen könnte gut und gerne 1.000 Flüchtlinge aufnehmen.

Reihenweise stehen Häuser leer oder Wohnungen.

Sebnitz ist cdu regiert, die anderen Parteien spielen eine untergeordnete Rolle.

In einer groß angelegten Spendenaktion FÜR Baumaterial bis hin zu Farben bzw Tapeten, könnten hier die Flüchtlinge eine vorübergehende Heimat finden.

Schulen aller Art sind am Ort vorhanden.

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 08:04
#28 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Meine Heimatstadt Sebnitz in Sachsen könnte gut und gerne 1.000 Flüchtlinge aufnehmen.



Die erste gut Idee, die ich je von Ihnen höre!
Gerade die Sebnitzer sollten doch so eine Idee eines echten Wossi aufnehmen und umsetzen.
Also: Gehen Sie nach Sebnitz: Noch ist Zeit, das vor Weihnachten dort in die Presse zu bekommen. Dann kann doch keiner mehr NEIN sagen.
Und wenn sich eine SEGIDA gründen sollte - mit denen kommt eien gestandener Politiker doch ratz-fatz klar!

Aöso HErr Zeitzmann: Auf nach Sebnitz, zeigen Sie der elt, was Sie als alter Greis noch erreichen können - dann klappts vielleicht auch noch als MInister oder als Bundeskanzler! Sie wissen ja, damals in der Flut hat Platzeck auch den Aufstieg geschafft. Warum sollten Sie das in der Flüchtlichsflut nicht können?

ICh habe auch schon einen Spruch für Sie: 1000 Neger für Sebnitz! Gut, oder? Das wird ziehen!

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 08:05
#29 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

P.S.: Aber das mit dem Lügner sollten Sie löschen. Wenn das jemand ausSebnitz liest?

König ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 08:57
#30 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Unter www.openpetition.de kann man eine Petition starten, die man dann dem Stadtrat vorgelegt wird.
Wenn Hunderttausende sich da eintragen, dan kommt Ihr Name ins Fernsehen und Sebnitz bekommt 1000 Flüchtlinge.

Fangen Sie an - es ist ja Ihre Idee.
Den Slogan
[siez=4]1000 Neger für Sebnitz[/size]
find ich gut, Herr Bieber!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz