Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
König ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 08:58
#31 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Unter www.openpetition.de kann man eine Petition starten, die man dann dem Stadtrat vorgelegt wird.
Wenn Hunderttausende sich da eintragen, dan kommt Ihr Name ins Fernsehen und Sebnitz bekommt 1000 Flüchtlinge.

Fangen Sie an - es ist ja Ihre Idee.
Den Slogan
1000 Neger für Sebnitz
find ich gut, Herr Bieber!

(Eine saublöde Forensoftware ist das!)

Freund ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:01
#32 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Die Idee ist großartig!!! Aber müssen es denn gleich 1000 Neger sein? Vielleicht erstmal halbe-halbe.

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 09:24
#33 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Der Neger an sich ist ja nur Sinnbild für das Fremde, Angsteinflößende, das es zu überwinden gilt.
Es können statt Negern gerne auch Pakistani, Palästinenser oder Pekinesen kommen.

Die Hauptsache ist doch: Alle nach Sebnitz, wo dann Herr Zeitzmann als großer Gönner seinen Lebensabend als verehrter und geradezu angebeteter Greis im Kreise seiner liebgewordenen Neufamilie aus dem Orient feiern und dabei die exotischen Rauschmittel aus dem Orient genießen kann.
Und auch dem Herrgott wird die Wandlung des Herrn Zeitzmann vom braunen Nazi-Saulus zum Ausländer- und Islam-Paulus mit Heiterkeit erfüllen. Spätestens, wenn in Sebnitz die Al-Zeitzl-Moschee geweiht wird.

Gast
Beiträge:

20.12.2014 11:11
#34 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Antifa ( Gast )
Beiträge:

20.12.2014 19:56
#35 RE: Zeitzmann weigert sich mal wieder, sinnvolle Antworten zu geben! Antworten

Gute Idee, Ausländer rein,Rheinländer raus!
Alle weißenDeutsxhen sind Nazis und gehören überwunden!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 11:16
#36 Pegida Antworten

So langsam beruhigen sich die Gemüter wieder, denn Pegida ist eine neue deutsche Volksversammlung.

Diese Schwatzköpfe der anderen Parteien, die die AfD als " Nazis im Nadelstreifen " bezeichen, darf man nicht ernst nehmen, die sind politisch so dumm und verbohrt, wie damals in der DDR die SED Leute.

Für die AfD ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, mit >100.000 Neuen Parteimitgliedern zu einer echten ernst zu nehmenden Volkspartei demokratischen Stiles aufzusteigen.

Dann wäre die AfD mit 120.000 Mitgliedern die IV. stärkste Volkspartei mit sehr großem politischen Einfluß.

1. SPD
2. CDU
3. CSU
4. AfD - Alternative für Deutschland

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 14:26
#37 RE: Pegida Antworten

Ja... und DU darfst trotzdem nicht mitmachen!

Gast
Beiträge:

21.12.2014 14:41
#38 RE: Pegida Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Für die AfD ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, mit >100.000 Neuen Parteimitgliedern zu einer echten ernst zu nehmenden Volkspartei demokratischen Stiles aufzusteigen.



100.000 Neumitglieder, wie damals unterm Führer!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 15:13
#39 RE: Pegida Antworten

Sogar bis aus Sebnitz / Ottendorf werden Morgen am Montag wieder Leute zum friedlichen Pegida Marsch die Leute kommen.

Die Gegenstimmung der Pegida Menschen ist wie 1989, die Regierenden wollen es einfach nicht begreifen !

Gast
Beiträge:

21.12.2014 15:54
#40 Zeitzmann ist und bleibt ein rechtsextremer Rassisit Antworten

Friedlich bleibende Ausländerhetze ist und bleibt Menschenverachtung und Ausländerhetze.
Es ist gerade nicht wie 1989, da ging es nämlich gerade ums Menschenrecht und nicht um die Menschenverachtung sondern wie 1933 - und da fühlt sich Zeitzmann zuhausem bei den bracune HOrden mit ihren schönen Fahnen.

Und ein kreidefressender Nazi ist und bleibt ein Nazi und wenn er noch so con sotto voce (Das ist ausländisch und Zeitzmann weiß micht, was es bedeutet!) und vor der AfD-Spitze arschkriechend daherredet wie unser Zeitzmann!

Aber wir wissen ja, was er eigentlich sagen will: Deutschland den Deutschen, will er sagen! Er wills nur nicht so deutlich sagen, weil er meint, er hätte eine klitzekleine Chance, mittels des Schreckenberger-Putschs doch noch in die AFD zu rutschen. Deshalb sage ichs so deutlich.

Gast
Beiträge:

21.12.2014 16:31
#41 RE: Pegida Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
[b]Sogar bis aus Sebnitz / Ottendorf werden Morgen am Montag wieder Leute zum friedlichen Pegida Marsch die Leute kommen.

Einmal Leute müssen wir leider abziehen.

Sebnitzer ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 16:35
#42 Zeitzmann: Bleib bloß weg aus Sebnitz Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Die Gegenstimmung der Pegida Menschen ist wie 1989, die Regierenden wollen es einfach nicht begreifen !



Was ist das für ein mieses Subjekt, das die 1989-Märsche mit den PEGIDA-Nazi-Aufmärschen vergleicht?
Wer 1989 dabei war, kennt den Unterschied - aber Zeitzmann hatte sich feige in den Westen davongemacht und lebt dort wie die Made im Speck und tut, als wäre er was Besseres, wenn er mal nach Sebnitz kommt und kennt seine alten Freunde nicht mehr.

Die, die 89 für die Freiheit marschiert sind, zahlen jetzt Zeitzmanns Luxusurlaube, mehrmals im Jahr.

Ba, Pfui! Komm bloß nicht mehr heim!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 17:26
#43 RE: Sebnitz Antworten

Das ein LINKER Sebnitzer wie Sie dieser Meinung sind ist ja schon klar !

Diese neue demokratische Bewegung wird wie 1989 erfolgreich sein, auch wenn die Kommunisten jetzt schon den Leuten Geld geben, damit sie gegen die Pegida demonstrieren.

Wie zu DDR Zeiten der Kommunisten, damit die Leute zum 1. Mai mit demonstrieretn.

Aber auch das wird sich wieder legen, abwarten und reichlich Tee trinken !

Klara Korn ( Gast )
Beiträge:

21.12.2014 17:56
#44 PEGIDArsch Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Sogar bis aus Sebnitz / Ottendorf werden Morgen am Montag wieder Leute zum friedlichen Pegida Marsch die Leute kommen.



Und was sagen die PEGIDÄrsche zu Deinen 1000 Negern?
Du bist wirklich nicht mehr ganz bei Sinnen, Alter Mann.
Wenn die bei Dir vorbeikommen, hast Du ein Problem.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 11:21
#45 RE: PEGIDArsch Antworten

Heute werden schon ca 20.000 Leute erwartet, Presse aus der Schweiz u.a. Länder sind auch dabei.

Gestern im ZDF Interview hat O. Henkel leider eine sehr wackelhafte Meinung vertreten.

Na ja, auch er ist ja wie Lucke kein Politiker !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz