Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast
Beiträge:

25.12.2014 12:15
#61 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ja !!!



Er lügt schon wieder,

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 13:14
#62 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Der Lügenbaron sind Sie, nicht ICH!!! [grin]

Herrmann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

26.12.2014 22:50
#63 RE: Rumpelstilzchen Antworten

a propos Lügenbaron!

und wo
ist die
PETITION?
LÜGNER!


Tja, und dann ist da noch der bestmögliche Kommentar zu weihnachtsliedersingenden PEGIDA-Idioten:

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.12.2014 13:36
#64 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Großes Kino, bitte weiter so !

Erst war es die AfD mit Nazis im Nadelstreifen, weil sie als neue Partei Erfolg hat.

Jetzt ist es die PEGIDA wieder, weil sie dem Volke aufs Maulschaut und politischer Erfolg hat.

Und bald wird es die WSDV Partei sein, wo sich gewisse Leute zusammen tun !

Bin schon wieder auf das Großmaul Schäuble gespannt, denn nun hat er schon das halbe Volk gegen sich aufgebracht.

Ich mache es jetzt wieder einmal wie die BK A.M. und schaue nur zu.

Gast
Beiträge:

27.12.2014 13:51
#65 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Und bald wird es die WSDV Partei sein, wo sich gewisse Leute zusammen tun !



Zeitzmann, Igbo und der arbeitslose Schlosser.

Ach nein, Igbo fällt leider raus, der ist ja ein Neger. Der würde ja Deutsches Blut verschmutzen.
Solange Zeitzmann noch getan hat, als wäre er kein Nazi, warst Du ihm recht.
Aber jetzt, wo er wieder offen rechtsradikal Sprüche losläßt, bist Du ihm im Weg.

Schade Igbo, warst ein netter Kerl, aber jetzt schickt Dich Zeitzmann nach Hause zurück.

Gast
Beiträge:

27.12.2014 16:27
#66 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #65

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Und bald wird es die WSDV Partei sein, wo sich gewisse Leute zusammen tun !


Zeitzmann, Igbo und der arbeitslose Schlosser.

Ach nein, Igbo fällt leider raus, der ist ja ein Neger. Der würde ja Deutsches Blut verschmutzen.
Solange Zeitzmann noch getan hat, als wäre er kein Nazi, warst Du ihm recht.
Aber jetzt, wo er wieder offen rechtsradikal Sprüche losläßt, bist Du ihm im Weg.

Schade Igbo, warst ein netter Kerl, aber jetzt schickt Dich Zeitzmann nach Hause zurück.



Dafür zählen wir "meine liebe Frau" einfach doppelt. Dann passt´s wieder...

Gast
Beiträge:

27.12.2014 19:50
#67 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Deine Frau ist bei den Nazis dabei?
Schande über Dich!

Arnulf Hirter ( Gast )
Beiträge:

27.12.2014 20:05
#68 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Nur gut, daß Zeitzmann erst einmal eine Volksbewegung initialisiert hat!
99,1% der Wahlbevölkerung waren dagegen, daß er unser OB wird. DAS nenne ich mal eine Volksbewegung.
PEGIDA schafft 17.000 von 80.000.000, das sind gerade mal ... das schaff ich gar nicht ohne Taschenrechner, Da ist 99,1% schin viel einfacher gerechnet, bei Zeitzmanns Schimpf-und-Schande-Niederlage. Und seitdem hat sich NICHT'S verbesert - der gleiche Verlierer wie eh und je.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

27.12.2014 22:07
#69 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Nachdem jetzt sogar der csu Friedrich gegen Merkel kämpft, wird es der PEGIDA noch mehr Mitstreiter bringen.

Auf auf zum Kampf gegen die Korruption der anderen Parteien, die AfD eingeschlossen, die keine Politiker mit einem Arsch in der Hose hat.

... und das ist auch gut so! ( Gast )
Beiträge:

28.12.2014 08:31
#70 RE: Hallösche, Popösche Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz. Zeitzmann

Auf auf zum Kampf gegen die Korruption der anderen Parteien, die AfD eingeschlossen, die keine Politiker mit einem Arsch in der Hose hat.




Das kann man so nicht sagen. Dein Schrecki hat doch ein strammes Ärschchen in der Hose... Mir gefällts!

Gast
Beiträge:

28.12.2014 09:54
#71 RE: Hallösche, Popösche Antworten

Dem Zeitzmann gefällts auch.
So sehr, daß er fast ganz reingekrochen ist, in das Ärschchen.

Und jetzt ist auch schon alles vorbei. Schon lange vor den Aschermittwoch.
Wars etwa nicht braun genug für Zeitzmann, da drinnen?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

28.12.2014 12:06
#72 RE: irren ist menschlich ! Antworten

Und wieder einmal habe ich mich in den Führungspersonen der AfD gewaltig geirrt.

Sie halten, angefangen bei Bernd Lucke, nicht ein, was sie dem Volke versprochen hatten.

Mit allen ehemaligen npd Mitgliedern, die einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen, sollte eine p e r s ö n l i c h e Aussprache geführt werden, und danach entschieden, ob der / die Mitglied werden können.

Das ist eine glatte Volkslüge, denn hinterlistig und falsch wurde mein Name in den Dreck gezogen, ohne zu sagen, seine Mitgliedschaft war 2004/2005 gerade einmal 9 Monate !!!!

Nun gut, die AfD ist für mich als Volksverdummungspartei und Antidemokratische dazu, gestorben.

Es Lebe die neue Formation P E G I D A !!!

Hermann Josef Bieber ( Gast )
Beiträge:

28.12.2014 12:53
#73 Irren ist Zeitzmannsch - oder: Zeitzmann ist irre! Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Und wieder einmal habe ich mich in den Führungspersonen der AfD gewaltig geirrt.



Mit Ihrer Menschenkenntnis steht es bekanntlich nicht zum Besten: Wie oft haben Sie sich schon bei Parteifunktionären geirrt? Eigentlich jedesmal, denn es sind doch in jeder Partei, in der Sie mal waren oder in die Sie mal hineinwollten, nur noch Unfähige und [allerübelste Schimpfwörter, die ich mich gar nicht zu schreiben traue]. Zumindest nachher, vorher waren es immer honorige Menschen.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Mit allen ehemaligen npd Mitgliedern, die einen Antrag auf Mitgliedschaft stellen, sollte eine p e r s ö n l i c h e Aussprache geführt werden, und danach entschieden, ob der / die Mitglied werden können.


Sie, Herr Zeitzmann, waren ja nicht "Mitglied" - Sie waren Täter als Vorsitzender (sogenannter Mainzer Obernazi oder auch Gauleiter!), Bundestagskandidat und überaus stolzer geistiger Kinderschänder in einem.
Würden Sie sich mit so jemandem unterhalten wollen? Ich nicht!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
... wurde mein Name in den Dreck gezogen, ohne zu sagen, seine Mitgliedschaft war 2004/2005 gerade einmal 9 Monate !!!!


Ihr Name, von der AfD in den Dreck gezogen? Daß ich nicht lache! Ihren Namen haben Sie allerspätestens seit der Schulhof-CD selber so tief in die braune Scheiße geritten, daß er da NIEMALS MEHR herauskommt. Da brauchts keine AfD, das haben Sie in nur knapp 9 Monaten viel besser hinbekommen, als es eine AfD je könnte! Das ist aber dann auch Ihre einzige politische Leistung!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Nun gut, die AfD ist für mich als Volksverdummungspartei und Antidemokratische dazu, gestorben.

Das sind also deselben Menschen, denen Zeitzmann kürzlich noch mit den allerwärmsten Worten in den Arsch gekrochen ist, nur um endlich mal irgendwo wieder mittun zu dürfen! Ich lach mich kaputt, jedesmal dasselbe!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Es Lebe die neue Formation P E G I D A !!!


Wenn Zeitzmann nur glauben würde, was jeder weiß, daß nämlich die Hintermänner dieser "Formation" genau dieselben Nazis sind, die ihn damals aus seinem Mainzer Nazi-Amt geworfen(!) haben, dann wäre er nicht so begeistert. Stattdessen versucht er, ganz tief in den Arsch von Bachmann zu kriechen.
Ist egal: Bald sind auch die PEGIDA-Menschen, vor allem Bachmann, Volksverdummer, Unfähige und Arschlöcher, jede Wette!
(Immerhin hätte er damit ausnahmsweise mal recht.)

Zeitzmann, Sie sind hier der große
LÜGNER
und die Lebensform, die sich die Welt so zusammenschreibt, daß er vor sich selber in einem guten Licht dasteht. Sie dürfen mir gerne glauben, daß Sie in der Welt bei weitem nicht so angesehen sind, wie Sie es Ihrer lieben Frau und dem Internet gerne erzählen.

Gast
Beiträge:

29.12.2014 20:40
#74 RE: Rumpelstilzchen Antworten

PRO PEGIDA hat aufgegeben!

siehe http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1010659.html
(Herr Zeitzmann: Das was eine Zeile darübe steht, ist ein sogenannter LINK. Bitte googeln Sie, was ein LINK ist!)
Da gehts also mit den PEGIDA-Anhängern schon zu Ende, bevor Spaltpilz Zeitzmann eingreifen konnte.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

29.12.2014 22:03
#75 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz