PEGIDA? Die sollen erstmal arbeiten gehen, bevor sie hier demonstrieren. Arbeitsloses Ossi-Pack! Uns auf der Tasche liegen. Wenn die was schaffen würden bräuchten sie nicht Montagsabends auf der Straße rumlungern. Geht doch rüber, wenn´s euch hier nicht gefällt! Sowas hätt´s beim Adolf nicht gegeben!
Was soll der Schwachsinnsbeitrag wieder ? Das ist ja noch schlimmer als damals die SED Leute, die den Sozialismus verraten haben.
Pegida ist eine ganz neue und demokratische Volksbewegung, auch wenn da bei den 20.000 Leuten 3 ehemalige npd Leute dabei sind.
Den anderen Parteien, angefangen bei den Grünen, geht der Arsch auf Grundeis und ich lasse mich von einem Halbwilden Hofreiter nicht als " Nazi im Nadelstreifen " betiteln.
Dieser faule Schwätzer soll erst einmal arbeiten lernen, bevor er seinen Mund sooo weit aufreißt !
Ich bedauere nur, dass die AfD jetzt teilweise von führenden Leuten den Schwanz einzieht, anstatt bedingungslos der Pegida beizupflichten.
Das ist doch alles arbeitsloses Pack da drüben. Seit 25 Jahren liegen die uns faul auf der Tasche und jetzt kommen die mir mit dem Abendland! Ausweisen! Alle!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann Den anderen Parteien, angefangen bei den Grünen, geht der Arsch auf Grundeis und ich lasse mich von einem Halbwilden Hofreiter nicht als " Nazi im Nadelstreifen " betiteln.
Dem Hofreiter würde ich mal schreiben, daß Sie gar keinen Nadelstreif tragen!