Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Deutscher Arbeiter ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 14:03
#46 RE: PEGIDArsch Antworten

PEGIDA? Die sollen erstmal arbeiten gehen, bevor sie hier demonstrieren. Arbeitsloses Ossi-Pack! Uns auf der Tasche liegen. Wenn die was schaffen würden bräuchten sie nicht Montagsabends auf der Straße rumlungern. Geht doch rüber, wenn´s euch hier nicht gefällt! Sowas hätt´s beim Adolf nicht gegeben!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 14:26
#47 RE: PEGIDA Antworten

Was soll der Schwachsinnsbeitrag wieder ? Das ist ja noch schlimmer als damals die SED Leute, die den Sozialismus verraten haben.

Pegida ist eine ganz neue und demokratische Volksbewegung, auch wenn da bei den 20.000 Leuten 3 ehemalige npd Leute dabei sind.

Den anderen Parteien, angefangen bei den Grünen, geht der Arsch auf Grundeis und ich lasse mich von einem Halbwilden Hofreiter nicht als " Nazi im Nadelstreifen " betiteln.

Dieser faule Schwätzer soll erst einmal arbeiten lernen, bevor er seinen Mund sooo weit aufreißt !

Ich bedauere nur, dass die AfD jetzt teilweise von führenden Leuten den Schwanz einzieht, anstatt bedingungslos der Pegida beizupflichten.

Deutscher Arbeiter ( Gast )
Beiträge:

22.12.2014 15:23
#48 RE: PEGIDA Antworten

Das ist doch alles arbeitsloses Pack da drüben. Seit 25 Jahren liegen die uns faul auf der Tasche und jetzt kommen die mir mit dem Abendland! Ausweisen! Alle!

Gast
Beiträge:

22.12.2014 17:04
#49 RE: PEGIDA Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Den anderen Parteien, angefangen bei den Grünen, geht der Arsch auf Grundeis und ich lasse mich von einem Halbwilden Hofreiter nicht als " Nazi im Nadelstreifen " betiteln.



Dem Hofreiter würde ich mal schreiben, daß Sie gar keinen Nadelstreif tragen!

Gast
Beiträge:

23.12.2014 20:14
#50 RE: PEGIDA Antworten

PEGIDA sind Vollidioten.
http://www.kanzleikompa.de/2014/12/23/la...bonn-arsch-huh/
Warum sit eigentlich Zeitzmann noch nicht Chef von PEGIDA?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 09:09
#51 RE: PEGIDA Antworten

# gast 50

Wer sind Sie denn ?

Geben Sie sich mal mit Klarnamen zu erkennen, Sie Feigling der MHM !

BEGISSA ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 11:41
#52 Scheiss-PEGIDA Antworten

BEGISSA ist viel besser als PEGIDA!

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 12:03
#53 Rumpelstilzchen Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
# gast 50

Wer sind Sie denn ?

Geben Sie sich mal mit Klarnamen zu erkennen, Sie Feigling der MHM !



Ach wie gut, daß niemand weiß,
daß ich Rumpelstilzchen heiß!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 12:10
#54 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Nachdem jetzt die PEGIDA keine Anfeindungen mehr erf#hrt, reimt es sich.

Ach wie schön, bald werden wir PEGIDA in Mainz & RLP ersehn !

Ich wünsche allen meinen Usern eine gesegnete Weihnacht und viel Gesundheit für das Neue Jahr !!!

Gast
Beiträge:

24.12.2014 12:34
#55 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz. Zeitzmann
Nachdem jetzt die PEGIDA keine Anfeindungen mehr erf#hrt, reimt es sich.

Ach wie schön, bald werden wir PEGIDA in Mainz & RLP ersehn !

Ich wünsche allen meinen Usern eine gesegnete Weihnacht und viel Gesundheit für das Neue Jahr !!!



FICK DICH!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 12:45
#56 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Ich scheiß auf Eine Weihnachtswünsche Zeitzmann du Arschloch!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

24.12.2014 19:08
#57 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Zu Mittag schon besoffen, was ?

Gast
Beiträge:

25.12.2014 09:26
#58 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ich wünsche allen meinen Usern eine gesegnete Weihnacht und viel Gesundheit für das Neue Jahr !!!



Selbst bei seinen Weihnachtswünschen ist er noch ein
LÜGNER

Gast
Beiträge:

25.12.2014 09:37
#59 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz. Zeitzmann


Ich wünsche allen meinen Usern eine gesegnete Weihnacht und viel Gesundheit für das Neue Jahr !!!



Wieso wünschst du Penner dem Neuen Jahr viel Gesundheit? Hast du sie noch alle?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

25.12.2014 11:01
#60 RE: Rumpelstilzchen Antworten

Ja !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz