Da gibt es nichts zu berichten, denn jetzt müßte der Club " Club 71 " heißen und den Freudalismus hat auch keiner verstanden.
Na ja, dafür gibt es ja jetzt eine Partei, die meine jahrelange Forderung zur Wiedereinführung der DM als Nationalstaat realistisch auf ihre Fahne geschrieben hat.
Ich will in den Club 71 eintreten. Wohin soll ich die 1000€ für die Jahresmitgliedschaft überweisen?????????ß aber was machen wir wenn Zeitzi tot ist? wie wollen wir dann den club nennen??????ß
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
Mit 71 noch Vorsitzender eines Sexclubs zu sein, das war mal respektabel. In Zeiten der hellblauen Pillen relaitiviert sich das Ganze natürlich - da kriegen selbst Halbtote noch einen hoch.
und warum soll ich den Betrag an die Afd überweisen? Ich wollte Mitglied im Club 71 werden und nicht in der afd. Was bekomme ich, wenn ich Mitglied im Club 71 bin???????ß
Durch Intrigen der MHM verhinderter Bundespräsident vielfacher Parteiloser Kandidat für 201320142015 2016 Deutschlands peinlichster Selbstgratulator:
1. Kontakt mit Zeitzmanns strengem Geruch 2. jede Woche was zum Lachen 3. vermutlich ebenso bald Flöhe und die Krätze 4. Spott und Hohn eines jeden klardenkenden Menschen