Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.023 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MHM - Der Vorstand ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 11:16
#31 RE: Sensor Antworten


ZEITZMANN WURDE GELÖSCHT!

http://www.sensor-magazin.de/go-west-25-...all/#more-24803
Es kommen jetzt nur noch 2 DDR-Bürger vor.
Über Zeitzmann kein Wort mehr!



Allen Mitgliedern der MHM, die sich beim Sensor beklagt haben, sei Dank!
Weiter im Kampf gegen den Zeitzmann-Faschismus!


(Und wißt Ihr, was das allerbeste ist: Er kann diese persönliche Niederlage und diesen Triuph der MHM nicht löschen!)

AfD Mitglied ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 11:45
#32 RE: Sensor Antworten

Glückwunsch!

Ich würde mich freuen, wenn Mitglieder der MHM Mitglied der AfD werden wollten.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 12:22
#33 RE: Sensor Antworten

Da sind schon welche dabei, namentlich Maria Aust im KV in Mainz !!!!!

MHM ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 12:27
#34 RE: Sensor Antworten

Schreib doch, was Du willst, Zeitzmann, wir kriegen Dich immer.
Du wirst keinen Erfolg mehr haben, außer es gelingt Dir, irgendeine Rose auf Deinem Pferdemist oder auf der braunen Scheiße, die Du Dein Leben lang verzapft hast, zu züchten. Daran werden wir Dich nicht hindern.

Gast
Beiträge:

08.11.2014 14:09
#35 RE: Sensor Antworten

Zitat von SENSOR
Wir berichten kompetent, mit Leidenschaft und Ideen über das Außergewöhnliche und Originelle – Aktuelles, Szene, Kultur, das moderne Stadtleben eben. Einfühlsam, investigativ, hintergründig, anders und mit einem Schuss Humor. Besonderen Wert legen wir dabei auf Text-Qualität, Gestaltung, Illustrationen und Fotografie, denn: Das Auge liest mit!



INVESTIGATIV??? Na, lieber SENSOR, das klappt ja prima!

Sollte es nicht besser heißen "Wir berichten inkompetent, recherchieren erstmal gar nix und Hintergründe kennen wir nur aus dem Photoshop. Und wenn uns da mal gelegentlich ein Nazi dazwischen gerät, dann ist uns das eigentlich auch scheißegal..."?

Artikelteile im Netz löschen und dann iss gut? Bisschen billig, werte Kollegen!

Gast
Beiträge:

08.11.2014 14:13
#36 RE: Sensor Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #26
Und das Teil gehört noch der AZ... unfassbar!


Die nehmen doch schon seit längerem jeden, den sie kriegen können...

Gast
Beiträge:

08.11.2014 14:26
#37 RE: Sensor Antworten

Ich lach mich tot:



Der Herrenfahrer Zeitzmann in seiner Paraderolle als Inspektor De-De-Errick!
Demnächst auch in Ihrem Westfernsehen!

Gast
Beiträge:

08.11.2014 14:29
#38 RE: Sensor Antworten

Wenn man klickt wirds größer - und dann sieht man deutlich am VW-Logo, daß Zeitzmann drüben so privilegiert war, daß er als einer von nur ganz wenigen als Provatfahrzeug einen Luxuswagen aus dem Westen fahren konnte.

Zeitzmann, steht das auch in Ihrer gloeckner-Akte, wer Sie da so protegiert hat, daß sowas möglich war?
Mielke persönlich vielleicht?

Wenn ich das sehe, dann dürfte es da eher noch eine Akte geben .... eine aus Zeiten vor dem Knastaufenthalt.

Gast
Beiträge:

08.11.2014 14:37
#39 RE: Sensor Antworten

Hatten eigentlich alle "SED-Opfer" so ein schönes Auto?

Gast
Beiträge:

08.11.2014 15:52
#40 RE: Sensor Antworten

"SED-Opfer" hat sich für Zeitzmann gelohnt. Im Osten ein schönes Auto, im Westen 3 Renten, NPD-Karriere und ein Artikel im SENSOR.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 16:34
#41 RE: Sensor Antworten

Meine Hochachtung vor den Leuten, die in der Lage sind, solche schönen wahrheitsgemäßen Fotos hier einzustellen.

Ich lerne fast jeden jeden Tag etwas dazu. Letzte Woche hat mir der KV aus Bingen wieder einiges im Computerwissen beigebracht.

Dieses Foto wurde in Wiesbaden vergangener Woche gemacht !
Auf Seite 8 des Zensor ist das Original VW 1600 Auto abgebildet, also bitte mal einstellen.
Dazu das Schild im Seitenfenster ( Seit 2 Jahren will ich in die BRD, wann kann ich endlich fahren ? ), was zur Seite der SED Kreisleitung gestellt war.
Da sieht man, was für ein "LUXUS " Auto von vor 15 Jahren vor dem VW Golf in der DDR mein Eigentum als " TATFAHRZEUG " war. Es wurde als Tatwerkzeug entschädingslos von der Stasi eingezogen, ich habe es nie wieder bekommen.
Der Autovermieter in Wiesbaden sagt, das Auto hätte heute als Oltimer einen Marktwert von ca 25.000 TEuro !

Gekauft habe ich das Auto in Ostberlin, damals für 12.000 Mark der DDR, war in der CDU Zeitung meiner Großeltern anonciert.

Gast
Beiträge:

08.11.2014 17:25
#42 RE: Sensor Antworten

Ei Zeitzmann, was issen los? Ich denk Du liegst in der Kruft und verteilst den Zensor? Memme!

Gast
Beiträge:

08.11.2014 17:26
#43 RE: Sensor Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Da sieht man, was für ein "LUXUS " Auto von vor 15 Jahren vor dem VW Golf in der DDR mein Eigentum als " TATFAHRZEUG " war.


Ja, in der Tat war das ein "LUXUS " Auto zur damaligen Zeit. Selbst im Westen!

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Es wurde als Tatwerkzeug entschädingslos von der Stasi eingezogen, ich habe es nie wieder bekommen.


Das ist ja auch richtig so! Oder meinen Sie, Sie bekommen die Pistole zurück, wenn Sie jemanden erschossen haben?
Sie haben im vollen Bewußtsein der Konsequenzen -sie behauptem ja, ein hochgebildeter Mensch zu sein, der zu der Zeit ein hohes Staatsamt innehatte und den Staat von innen her kannte- eine Straftat nach damaligem Recht begangen. Und das Tatwerkzeug wird eingezogen. Wie überall auf der Welt.
Hätten Sie das vorher gewußt, hätten Sie sich wahrscheinlich einen Trabant von irgendeinem armen Schwein, das dann unter Ihrer Tat gelitten hätte, geliehen.

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Gekauft habe ich das Auto in Ostberlin, damals für 12.000 Mark der DDR, war in der CDU Zeitung meiner Großeltern anonciert.


Die Frage bleibt weiterhin offen, woher ein junger Mensch am Anfang seiner Karriere eine fünfstellige Summe für einen Luxusgegenstand wie ein Auto hatte. Und warum man das Auto überhaupt an ihn verkaufen durfte. Da muß einer aber ganz schöne Verbindungen gehabt haben!
Rein menschlich bleibt aber die Frage, warum ein junger und frisch verheirateter Mensch sein(?) Geld für ein Protz-Auto und nicht für wichtige Dinge wie eine Kücheneinrichtung oder ähnliches ausgibt.

Aber so kennt man Sie ja ... selbst die BRD kannte Sie damals so gut: Für Ihre Frau hat man knapp unter Marktpreis bezahlt, Sie selber gingen fürn Appel undn Ei über den Ladentisch, äääh über die Grenze. (Für historisch unkundige: Im Durchschnitt wurde pro freigekaufter Person etwas über 100.000DM bezahlt, Zeitzmann war laut eigener Aussage in der Printausgabe des Sensor gerade mal 20.000 wert.) So viel war es Ihrer Heimat wert, Sie endlich loszuwerden, daß man Sie für den Ramschpreis hergegeben hat.

Ein Schnäppchen waren Sie trotzdem nicht, Ihre Folgekosten überschreiten die Ersparnis um ein Vielfaches.

Clara Korn ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 17:36
#44 RE: Sensor Antworten

Was? Der hat Frau und zwei kleine Kinder und nix BEsseres zu tun wie eine Ludenscheluder zu kaufen?
Dann hockt er sich freiwillig in den Knast und läß die Famulie im Stich? Und zum Schluß isser auch noch stolz drauf und erzähöts er Zeitung!

So ein Arschloch (da sdarf man hier schreiben, schrebter ja selberster oft genug).
Der hätte mir mal von seinem Knast heimkommen sollen, den hätt ich mitm Besen von Sebnitz bis Sibirien vor mir hergeprügelt!

MHM - Der Vorstand ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 18:44
#45 RE: Sensor Antworten


UPDATE:
Der Sensor schreibt in den Kommentaren

Zitat
8. November 2014 um 15:21

Wir haben Herrn Zeitzmann rausgenommen. Wir wissen nicht, ob seine Geschichte gestimmt hat. Und wir wußten auch nichts von seiner Vergangenheit als Hopper quer durch viele Parteien, u.a. auch NPD und andere. Davon möchten wir uns distanzieren.



Nchlesen: http://www.sensor-magazin.de/go-west-25-...rfall/#comments

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz