Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 17:06
#76 RE: NAZI Antworten

Huch, da habe ich zu früh abgeschickt.

Sie sollten folgende Fragen kritisch überdenken:
- Welche Verquickung mit dem Unrechtsregime (Sie sehen: ich bin gewiss nicht beiden LINKEN!) hatten Sie?
- Daß Sie ein Westauto fahren durften (das durfte nicht jeder, selbst wenn er Geld genug hatte! Die Frage wurde ja schon einmal gestellt: Woher hatten Sie eigentlich so viel Geld?)
- Daß Sie in der Partei so schön Karriere gemacht haben
- Daß Sie ein hohes politisches Amt bekommen haben im Arbeitsamt (in dem Sie Menschen zwangsverfrachten, deportieren konnten)

Sie waren doch nicht von Anfang an der Berufsquerulant, den Sie heute spielen.
Sie waren ein ganz übler opportuistischer eigennütziger Mitläufer und ein willfähriger Diener des DDR-Unrechtsregimes. Und das sind bekanntlich die Schlimmsten, wie wir seit der Nazizeit wissen!

Und dann kam das Westfernsehen - und Heinz Ehrhard hat riesige Gänsebraten in sich reingefressen - und da war Zeitzmann klar: Da muß er auch hin! Das will er auch!

Da ist nichts mit "Opfer" - er ganz bewußt in den Knast geht (und das in der gesicherten Ausgabe des Sensor auch noch stolz in der Öffentlichkeit verbreitet), der ist kein Opfer!

PFUI, Herr Zeitzmann, Sie kann man nur verachten!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 18:10
#77 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten

So viel Unsinn auf einmal, da ist mir die Zeit zu schade, darauf zu antworten.

Sie sind ein lupenreiner WESSI und verstehen es sowieso nicht, genau wie die Leute des KV der AfD in Mainz.

Gast
Beiträge:

10.11.2014 19:47
#78 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten

Tja, Herr Zeitzmann, wenn Sie auf Fragen nicht antworten, macht Sie das verdächtig!
Ich glaube, es gibt inzwischen einige Journalisten, die nach Ihren Untaten im Unrechtsstaat suchen!
WENDEHALS!

Gast
Beiträge:

10.11.2014 20:32
#79 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
So viel Unsinn auf einmal, da ist mir die Zeit zu schade, darauf zu antworten.



Immer weicht er aus, nie sagt er was.
Da muß einfach was gewesen sein, wovor er Angst hat, daß es rauskommt!

Gast
Beiträge:

10.11.2014 20:52
#80 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Sie sind ein lupenreiner WESSI und verstehen es sowieso nicht, genau wie die Leute des KV der AfD in Mainz.


Aber natürlich, Herr Zeitzmann, Sie haben ja so recht .... SIE SIND EIN DUMMSCHWÄTZER!
Geboren und aufgewachsen bin ich in in Stendal.
Ein paar Jahre in Pirna verbracht, da hätten Sie mich aus Ihrem Zellenfenster in Bautzen schon fast sehen können, Sie Alleswisser.

Gast
Beiträge:

10.11.2014 20:55
#81 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten

Herr Zeitzmann, da haben sie mit ihrem Luxus VW Carbriolet sicher ganz viele Ostmädels abgeschleppt, oder?
Und hinten lag immer eine frische Bananenstaude aus dem SED-Fundus als Lockmittel!?
Quasi der Onkel Dittmeyer des Ostens!

Schämen sie sich, sie Flegel!

Jnes ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 21:24
#82 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten

Hallo Zeitzmann, wasn da dran an dem Gerücht das da was mit ihnen und dem Schreckenberger läuft? So ausserparlamentarisch mein ich jetzt! Na komm, sag schon!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.11.2014 09:51
#83 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten

Wie viele Weiber ich in der DDR gevögelt habe in meinem Cabriolet geht euch Wichser einen Scheißdreck an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Ihr seit ja nur neidisch!
Ich habe mir meine 3 Renten erhlich verdient, als IM hat man viel zu tun gehabt.

WIßt ihr was? Ihr seit nur dumme Haufen Scheiße, ich gehöre hier das Forum, ihr seid nur Gäste, nicht's mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Ihr seid nur Dreck unter meinen Füßen, widerliche Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111
Mit Gottes Segen
Heinz-Jörg Zeitzmann
Dr. hc, Ing (grad)
DDR Opfer Renten Empfänger
baldiges Mitglied der Linkspartei

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

11.11.2014 11:21
#84 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten

Um diese Zeit war ich noch in Finthen einkaufen.

Wie soll ich da so einen Blödsinn geschrieben haben ?

Aber eines muß ich schon nachtragen, ich halte es mit Lafontaine, mein Herz schlägt links. Und wenn sich die Linke am 25. Jahrestag dazu bekannt hätte, dass die DDR ein " U N R E C H T S S T A A T " war, dann könnte ich da sofort Mitglied werden und den Begriff " MAUERMÖRDERPARTEI " nicht mehr verwenden.
Ist aber NICHT so !!!!

Gast
Beiträge:

11.11.2014 15:22
#85 RE: Nationaldemokrat ..... Antworten


Dein Herz schlägt? Aber nicht mehr lange...!

MHM ( Gast )
Beiträge:

11.11.2014 18:10
#86 RE: Nazi Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Und wenn sich die Linke am 25. Jahrestag dazu bekannt hätte, dass die DDR ein " U N R E C H T S S T A A T " war, dann könnte ich da sofort Mitglied werden und den Begriff " MAUERMÖRDERPARTEI " nicht mehr verwenden.
Ist aber NICHT so !!!!



Du könntest NICHT Mitglied der LINKEn werden. NIEMAL. Die haben Dich doch schon abgelehnt. Weißt Du noch? Mit Berufungsverhandlung, die die verlegen sollten, weil Du gerade im Urlaub warst?
Stand groß und breit in Deinem Forum. Und steht bei der MHM im Archiv.

Ich finds aber toll: Da will einer AfD-Mitglied werden, alternativ LINKE-Mitglied. Klasse. Hauptsache Mitglied, egal wo. Wir putschen ja doch.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 04:56
#87 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Liebes MHM Mitglied, da hast Du aber einiges unterschlagen.

Du mußt bei der SED ( 1968-1978 ) anfangen !!!Und dann kommen > 10 Parteien in Westdeutschland !!!!

Und was heißt das ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich bin ein sehr politischer Mensch und kann mit allen Leuten Politik machen, denn in jeder Partei, auch der AfD, git es solche & solche !

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 06:40
#88 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"

Ich bin ein sehr politischer Mensch und kann mit allen Leuten Politik machen, denn in jeder Partei, auch der AfD, git es solche & solche !



Falsch Zeitzmann! Du kannst mit niemandem Politik machen, weil Dich keine Partei will!
Und kapier es doch endlich: Du wirst niemals Mitglied der AfD werden!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 08:20
#89 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

In aller Ruhe und Unaufgeregtheit abwarten, mal ein Bierchen oder 1 Glas Wein trinken, immer 2 l Tee, dann sehen wir weiter.

Ich habe, außer den Mitgliedern des KV in Mainz, schon sehr viele Unterstützer, die du wiederum nicht kennst, die aber Mitglied der AfD sind !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 11:29
#90 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Ich habe, außer den Mitgliedern des KV in Mainz, schon sehr viele Unterstützer, die du wiederum nicht kennst, die aber Mitglied der AfD sind !!!

Du hast keine Unterstützer! Niemand mag Dich! alle finden Dich Scheisse! Das weißt du auch, aber wenn man es hier so reinschreibt, dann kann man das dann selber lesen und sich selbst wieder toll finden... Herrgott du arme, alte, hässlich Wurst Zeitzmann!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz