Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gast
Beiträge:

09.11.2014 15:47
#61 RE: Egon Krenz Antworten

Wer ist die MHM?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.11.2014 16:58
#62 RE: Egon Krenz Antworten

MHM = Mainzer Handkäs Mafia

Angefangen beim OB Ebling, den Grünen, der Linken & M.A.

Gast
Beiträge:

09.11.2014 17:32
#63 RE: Sensor Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Gast, wenn mqan von chirchlichen Ereignissen absolut wie du als unverbesserlicher Kommunist, solltest du den Mund halten.
ökonomisch = unwirtschaftlich oder wirtschaftlich Ja, watt denn nu? Unwirtschaftlich oder wirtschaftlich - klären Sie uns auf
ökologisch = umweltfreundlich

ökomenischer Gottesdienst = Gottesdienst verschiedener Konfesionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Das Wort ökomenisch gibt es gar nicht - DUDEN und alle anderen Wörterbücher kennen es zumindest nicht.
Zeitzmann, wenn man von der deutschen Sprache absolut wie Du als unverbesserlicher Rechtsextremist, solltest Du den Mund halten.
(Der Satzbau ist nicht von mir, sondern als Zitat von Zeitzmann, der sicherlich auf diese "Satz"konstruktion das Urheberrecht genießt - denn so blöd hat vorher noch nie einer einen Satz gebaut. Das kommt bestimmt vom Alkohol in Verbindung mit den Tabletten.)

Gast
Beiträge:

09.11.2014 17:35
#64 RE: Egon Krenz Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
MHM = Mainzer Handkäs Mafia

Angefangen beim OB Ebling, den Grünen, der Linken & M.A.



Er meint damit die Kreise, in die er wegen seiner offensichtlichen politischen Unzumutbarkeit nie hineinkam.
Genaugenommen besteht das Hirngespinst MHM aus allen Menschen in Mainz, die Zeitzmanns Führerambitionen im Wege stehen.

Gast
Beiträge:

09.11.2014 18:00
#65 RE: Egon Krenz Antworten

Schullijung - ich meine natürlich Gespinst. Von Hirn kann in diesem Zusammenhang nicht die Rede sein.

Gast
Beiträge:

09.11.2014 22:51
#66 RE: Egon Krenz Antworten

Zitat von Busfahrer
Die Zeitung distanziert sich von diesem Artikel über die Zipfelmütze und hat ihn online gelöscht.
Mehr kann man jetzt nicht machen.

Jetzt wissen auch die vom Sensor, dass Zeitzmann ein Vollrottel ist!



Wer hat Dir das denn vorgesagt? Du klingst so, als würdest Du selber für die arbeiten...

Gast
Beiträge:

10.11.2014 06:27
#67 RE: Egon Krenz Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #62
MHM = Mainzer Handkäs Mafia

Angefangen beim OB Ebling, den Grünen, der Linken & M.A.

Herr Zeitzmann, warum soll dann gerade Maria Aust Mitglied der MHM sein???

Schapoh ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 08:48
#68 RE: Egon Krenz Antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann, vielen Dank für die köstlichen Späßchen.
Sie sind wahrhaft das beste Zeitzmann-Plagiat, dass sich hier herumtummelt.
Alleine die Idee mit der Ökomene und den angeblich im Vollrausch geschriebenen Satzfragmenten, köstlich!
Wenn der echte Zeitz irgendwann wieder mal von seinem Pfleger an den Rechner gelassen wird, wird er sich köstlich in den Arsch beißen, die linke SED-Bazille, die zum kläglichen Rest de Ewiggestrigen Mauermörder gehört.

Schapoh, wie Zeitzi schreiben würde.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 09:11
#69 RE: Egon Krenz Antworten

Als gestandener Arbeitsminister müssen alle die mit mir allein verhandeln wollen die Deuztsche Sprache beherrschen.


Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Heinz Jörg Zeitzmann

Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.
Bundesvorsitzender der AfD in spe
Patientenrat in spe

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 10:58
#70 RE: Egon Krenz Antworten

Gast # 67

Da fragen Sie sie doch selbst !!!

Erst schreibt sie mir per E-Mail, dass sie sich sehr freut und Erfolg bei der UU Sammlung zur Kommunalwahl wünscht.

Und 8 Tage später das genaue Gegenteil und als Argument meiner Ablehnung als Mitglied der AfD in Mainz :

Sie haben Visistenkarten verteilt und den Anschein erweckt, Mitglied der AfD zu sein !!!
Wenigstens kenne ich jetzt die unsinnigen Scheinargumente der Vertreterin der MHM, denn sie alleine hatte NICHT die Idee !

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 11:48
#71 RE: Egon Krenz Antworten

Mist, jetzt erkenne ich en Wiederspruch.
Man wünschte mir Erfolg eim UU-sammeln, erwähnte aber nicht, das ich Mitglied bin.
Das mit meiner Idee mit de nVisitenkarten war wohl nicht so doll.
Hätte ich bloß nicht so viel Dornfelder gesoffen.
Naja, bin nachher beim Docktor um mich neu einstellen u lassen. Hoffentlci habue ich bis dahin nicht soviel Mist.

Gast
Beiträge:

10.11.2014 12:11
#72 RE: NAZI Antworten

Hat der Zensor sich schon bei Ihnen gemeldet, wegen der Lügengeschichte, die Sie denen aufgetischt haben?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 13:13
#73 RE: NAZI Antworten

Welche " Lügengeschichte " Du Quatschkopf !!!! So einen absoluten Blödsinn können nur Wessis behaupten !

Gast
Beiträge:

10.11.2014 15:42
#74 RE: NAZI Antworten

Naja, so richtig als "Opfer" gehen Sie ja wohl nicht durch. Dann doch mehr Täter.

Warum hat der Zensor Ihren Teil der Geschichte gelöscht, wenn sie er nicht gelogen war?

Dr.Exau ( Gast )
Beiträge:

10.11.2014 16:57
#75 RE: NAZI Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Welche " Lügengeschichte " Du Quatschkopf !!!! So einen absoluten Blödsinn können nur Wessis behaupten !



Lügengeschichte ist schon ein hartes Wort ... das würde ja voraussetzen, daß Sie bewußt Unwahrheiten erzählen.
Ich gehe vielmehr davon aus, daß Sie an einem schweren Fall von Kognitiver Verzerrung leiden, das bedeutet, daß Sie sich Ihr Leben selber solange schöngeredet haben, daß Sies am Ende für die Wahrheit halten.
Wie bei Flick, da hießt ja auch, daß er den Behörden eine subjektive Wahrheit untergejubelt habe, die am Ende eine objektive Unwahrheit war.

Aber, Herr Zeitzmann, es gibt Rettung: Sie können sich vertrauensvoll an Univ.-Prof. Dr. med. Klaus Lieb wenden.
Das ist sogar ein echter Doktor und echter Professor!
Übrigens habe auch meinen Dr. nicht für ein paar Euro von einer obskuren "Kirche" gekauft!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz