Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.033 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gast
Beiträge:

08.11.2014 19:04
#46 RE: Sensor Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #32
Glückwunsch!

Ich würde mich freuen, wenn Mitglieder der MHM Mitglied der AfD werden wollten.



Was bedeutet bitteschön MHM?

Gast
Beiträge:

08.11.2014 19:08
#47 RE: Sensor Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #41
Meine Hochachtung vor den Leuten, die in der Lage sind, solche schönen wahrheitsgemäßen Fotos hier einzustellen.

Ich lerne fast jeden jeden Tag etwas dazu. Letzte Woche hat mir der KV aus Bingen wieder einiges im Computerwissen beigebracht.




Der gesamte KV aus Bingen bestimmt nicht, sondern einzelne, welche schon längst vom VS beobachtet werden, haben sich ihrer Seele angenommen. Die Folge: der KV Bingen wird auch demnächst auseinanderbrechen.

STASI ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 19:11
#48 RE: Sensor Antworten

Gut, dass wir zuvor den ursprünglichen Artikel des Sensor als PDF gesichert haben, so ist dieser Schandfleck für alle Zeiten belegbar!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 20:16
#49 RE: Sensor Antworten

Heute war ein ökomenischer Gottesdiens für 18.00 Uhr angesetzt. Sehr viele Menschen aus den verschiedesten Ländern waren anwesend, haben gebetet und gesungen.

Wer aber durch absolute Abwesenheit glänzte, waren alle Mitglieder des Mainzer Stadtrates.
Hauptsache Ebling & Merkator sitzen in der ersten Reihe, wenn das ZMO eingeweiht wird.


DASISTEINERIESENGROßESCHANDEUNDEBLINGSOLLTESICHINGRUNDUNDBODENSCHÄMEN !!!

Gott ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 20:52
#50 RE: Sensor Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #49
Heute war ein ökomenischer Gottesdiens für 18.00 Uhr angesetzt. Sehr viele Menschen aus den verschiedesten Ländern waren anwesend, haben gebetet und gesungen.

Wer aber durch absolute Abwesenheit glänzte, waren alle Mitglieder des Mainzer Stadtrates.
Hauptsache Ebling & Merkator sitzen in der ersten Reihe, wenn das ZMO eingeweiht wird.


DASISTEINERIESENGROßESCHANDEUNDEBLINGSOLLTESICHINGRUNDUNDBODENSCHÄMEN !!!


Schäflein Zeitzmann, Religionen gleich welcher Art sind Menschenverdummung und Manipulation!

Honecker ( Gast )
Beiträge:

08.11.2014 23:51
#51 RE: Sensor Antworten

Zeitzmann mein Freund, weißt Du noch, wie wir in Deinem Cabrio gesessen und gemeinsam in unsere Fettbemmen gebissen haben?
Ich freue mich sehr, wenn Du bald nachkommst, mein Genosse!

Gast
Beiträge:

09.11.2014 00:03
#52 RE: Sensor Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann


DASISTEINERIESENGROßESCHANDEUNDEBLINGSOLLTESICHINGRUNDUNDBODENSCHÄMEN !!! DIESCHWULESAUDIESCHWULE!!!



Langsam kommt er wieder in Fahrt, der alte Nazi.

BND ( Gast )
Beiträge:

09.11.2014 01:10
#53 RE: Sensor Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #48
Gut, dass wir zuvor den ursprünglichen Artikel des Sensor als PDF gesichert haben, so ist dieser Schandfleck für alle Zeiten belegbar!

Wir haben ihn als .png bzw, als .jpg gesichert. Wir können ihn also verändern, wenn wir wollen. Ihr Ossi-Deppen habt ja keine Ahnung!

Gast
Beiträge:

09.11.2014 01:13
#54 RE: Sensor Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Heute war ein ökomenischer Gottesdiens für 18.00 Uhr angesetzt. Sehr viele Menschen aus den verschiedesten Ländern waren anwesend, haben gebetet und gesungen.

Wer aber durch absolute Abwesenheit glänzte, waren alle Mitglieder des Mainzer Stadtrates.
Hauptsache Ebling & Merkator sitzen in der ersten Reihe, wenn das ZMO eingeweiht wird.


DASISTEINERIESENGROßESCHANDEUNDEBLINGSOLLTESICHINGRUNDUNDBODENSCHÄMEN !!!



Erstens heiße es entweder ökologisch oder ökonomisch, aber niemals Ökomenisch, Du Zeitzwurscht!
Zweitens war ich auch nicht da"
Aber weil Du mich nicht kennst, kannst Du mich nichtmal beleidigen, Du Zeitz!

Petra Hermann ( Gast )
Beiträge:

09.11.2014 09:23
#55 RE: Sensor Antworten

Sehr geehrter Herr Zeitzmann,

es wäre doch, gerade als Anwärter auf die Mitgliedschaft in der Familienpartei AfD, angebracht, zu dem Beitrag

Zitat von Gast im Beitrag #44
Was? Der hat Frau und zwei kleine Kinder und nix BEsseres zu tun wie eine Ludenscheluder zu kaufen?
Dann hockt er sich freiwillig in den Knast und läß die Famulie im Stich? Und zum Schluß isser auch noch stolz drauf und erzähöts er Zeitung!

So ein Arschloch (da sdarf man hier schreiben, schrebter ja selberster oft genug).
Der hätte mir mal von seinem Knast heimkommen sollen, den hätt ich mitm Besen von Sebnitz bis Sibirien vor mir hergeprügelt!


Stellung zu nehmen!

Petra Hermann
Familienbeauftragte
Katholisch-Freikirchliche Sozialbetreuung Mainz

Gast
Beiträge:

09.11.2014 09:38
#56 RE: Sensor Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Es herrscht sehr großes Interesse am Zensor Nr. 46 vom November, alle Auslagen sind vergriffen.




Die meisten (ca 2000 - 2500) liegen mittlerweile bei mir in der Papiertonne.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.11.2014 10:18
#57 RE: Sensor Antworten

# 44 Clara Korn & # 54 Gast
Ich habe meine liebe Frau und die Kinder nicht freiwillig verlassen, sondern wurde von der Stasi nach mehr als 100 zwecklosen Ausreiseanträgen zu einer Tat gezwungen, die mir erfolgversprechend erschien, um die von der DDR anerkannten Menschenrechte einzufordern.
Eben deshalb hatte ich meinen Trabant de lux verkauft und den alten VW 1600 Cope in Ostberlin erworben.

Gast, wenn mqan von chirchlichen Ereignissen absolut wie du als unverbesserlicher Kommunist, solltest du den Mund halten.
ökonomisch = unwirtschaftlich oder wirtschaftlich
ökologisch = umweltfreundlich

ökomenischer Gottesdienst = Gottesdienst verschiedener Konfesionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Beiträge:

09.11.2014 10:25
#58 RE: Sensor Antworten

"Gast, wenn mqan von chirchlichen Ereignissen absolut wie du als unverbesserlicher Kommunist, solltest du den Mund halten."

Wow! Wieviel Liter Dornfelder braucht man eigentlich Sonntagsmorgens um solche Sätze rauszuhauen?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

09.11.2014 11:59
#59 Egon Krenz Antworten

Ja, ich gebe zu, die DDR Bevölkerung von vorne bis hinten belogen zu haben.

Ich war allerdings niemals persönlich verantwortlich, was alles im Auftrage der SED geschehen ist !!!!

J.Zeitzmann
Jetzt bin ich aber auf die Kommentare der MHM gespannt.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

09.11.2014 15:06
#60 RE: Egon Krenz Antworten

Die Zeitung distanziert sich von diesem Artikel über die Zipfelmütze und hat ihn online gelöscht.
Mehr kann man jetzt nicht machen.

Jetzt wissen auch die vom Sensor, dass Zeitzmann ein Vollrottel ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz