Zitat von Gast im Beitrag #41Meine Hochachtung vor den Leuten, die in der Lage sind, solche schönen wahrheitsgemäßen Fotos hier einzustellen.
Ich lerne fast jeden jeden Tag etwas dazu. Letzte Woche hat mir der KV aus Bingen wieder einiges im Computerwissen beigebracht.
Der gesamte KV aus Bingen bestimmt nicht, sondern einzelne, welche schon längst vom VS beobachtet werden, haben sich ihrer Seele angenommen. Die Folge: der KV Bingen wird auch demnächst auseinanderbrechen.
Heute war ein ökomenischer Gottesdiens für 18.00 Uhr angesetzt. Sehr viele Menschen aus den verschiedesten Ländern waren anwesend, haben gebetet und gesungen.
Wer aber durch absolute Abwesenheit glänzte, waren alle Mitglieder des Mainzer Stadtrates. Hauptsache Ebling & Merkator sitzen in der ersten Reihe, wenn das ZMO eingeweiht wird.
Zitat von Gast im Beitrag #49Heute war ein ökomenischer Gottesdiens für 18.00 Uhr angesetzt. Sehr viele Menschen aus den verschiedesten Ländern waren anwesend, haben gebetet und gesungen.
Wer aber durch absolute Abwesenheit glänzte, waren alle Mitglieder des Mainzer Stadtrates. Hauptsache Ebling & Merkator sitzen in der ersten Reihe, wenn das ZMO eingeweiht wird.
Zeitzmann mein Freund, weißt Du noch, wie wir in Deinem Cabrio gesessen und gemeinsam in unsere Fettbemmen gebissen haben? Ich freue mich sehr, wenn Du bald nachkommst, mein Genosse!
Zitat von Gast im Beitrag #48Gut, dass wir zuvor den ursprünglichen Artikel des Sensor als PDF gesichert haben, so ist dieser Schandfleck für alle Zeiten belegbar!
Wir haben ihn als .png bzw, als .jpg gesichert. Wir können ihn also verändern, wenn wir wollen. Ihr Ossi-Deppen habt ja keine Ahnung!
Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.ZeitzmannHeute war ein ökomenischer Gottesdiens für 18.00 Uhr angesetzt. Sehr viele Menschen aus den verschiedesten Ländern waren anwesend, haben gebetet und gesungen.
Erstens heiße es entweder ökologisch oder ökonomisch, aber niemals Ökomenisch, Du Zeitzwurscht! Zweitens war ich auch nicht da" Aber weil Du mich nicht kennst, kannst Du mich nichtmal beleidigen, Du Zeitz!
es wäre doch, gerade als Anwärter auf die Mitgliedschaft in der Familienpartei AfD, angebracht, zu dem Beitrag
Zitat von Gast im Beitrag #44Was? Der hat Frau und zwei kleine Kinder und nix BEsseres zu tun wie eine Ludenscheluder zu kaufen? Dann hockt er sich freiwillig in den Knast und läß die Famulie im Stich? Und zum Schluß isser auch noch stolz drauf und erzähöts er Zeitung!
So ein Arschloch (da sdarf man hier schreiben, schrebter ja selberster oft genug). Der hätte mir mal von seinem Knast heimkommen sollen, den hätt ich mitm Besen von Sebnitz bis Sibirien vor mir hergeprügelt!
Stellung zu nehmen!
Petra Hermann Familienbeauftragte Katholisch-Freikirchliche Sozialbetreuung Mainz
# 44 Clara Korn & # 54 Gast Ich habe meine liebe Frau und die Kinder nicht freiwillig verlassen, sondern wurde von der Stasi nach mehr als 100 zwecklosen Ausreiseanträgen zu einer Tat gezwungen, die mir erfolgversprechend erschien, um die von der DDR anerkannten Menschenrechte einzufordern. Eben deshalb hatte ich meinen Trabant de lux verkauft und den alten VW 1600 Cope in Ostberlin erworben.
Gast, wenn mqan von chirchlichen Ereignissen absolut wie du als unverbesserlicher Kommunist, solltest du den Mund halten. ökonomisch = unwirtschaftlich oder wirtschaftlich ökologisch = umweltfreundlich