Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 4.033 mal aufgerufen
 Erstes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 12:14
#91 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Bei dir, busfahrer, ist sowieso alles nur scheiße. Diese Gossensprache passt 200% zu dir!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 14:40
#92 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"
Bei dir, busfahrer, ist sowieso alles nur scheiße. Diese Gossensprache passt 200% zu dir!



MÖÖÖP!

Stop! Beim Busfahrer ist nur Zeitzmann Scheiße und das ist ja auch so. Nur weil Zeitzmann dumm ist und Wahnvorstellungen hat und deswegen nicht erkennt, WIE scheiße er wirklich ist, kann man das dem Busfahrer beim besten Willen nicht vorwerfen!

Zeitzman hat mich schon als Schlampe, Arschloch, Nazi und anderem beschimpft. Er ist wohl selbst in der Gosse groß geworden und kennt sich deswegen mit der Gossensprache so gut aus. Zeitzmann, immer erst mal schön den eigenen Dreck vor der Haustüre (oder aus dem Hirn) weg räumen und dann - aber auch erst dann - kannst Du über andere herziehen.

dumm - dümmer - Zeitzmann

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 14:42
#93 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Es soll natürlich heißen, dass mich Zeitzmann beschimpft hat. Sonst behauptet der Vollpfosten wieder, er wäre gar nicht gemeint gewesen. Den Unterschied zwischen einem Schreibfehler und seiner vollkommenen Unfähigkeit, sich in der deutschen Sprache auszudrücken versteht der alte dumme Mann ja sowieso nicht.

dumm - dümmer - Zeitzmann

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 17:48
#94 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Jedes Wort, um deine dümmliche Rede zu beantworten, wäre eines zu viel !

Gast
Beiträge:

12.11.2014 18:27
#95 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Jedes Wort, um deine dümmliche Rede zu beantworten, wäre eines zu viel !


Dann warens 12 + 4 Smileys zu viel, Zeitzmann.

Gast
Beiträge:

12.11.2014 18:52
#96 RE: Nazi schwätzt einen Krampf Antworten

Fakten Fakten Fakten und immer an die Überschriften denken!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 19:03
#97 RE: Nationaldemokrat gewinnt den Kampf Antworten

Gast
Beiträge:

12.11.2014 19:43
#98 Zeitzmann verliert immer Antworten

Nur schade, Herr Zeitzmann, daß ja die AfD keine Nazionaldemokraten nimmt.
Und noch mehr schade, daß Sie schon einmal den Namen des Herrn Henkel benutzt haben. Das nimmt er Ihnen halt übel, da nützen noch so viele angebliche Freunde im Kreisverband nichts ....

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

12.11.2014 21:32
#99 RE: Zeitzmann verliert immer Antworten

Gast, lass man den Zeitzmann in RUHE, ds ist ein kalrer Kerl, der wird noch mal was.

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.11.2014 09:19
#100 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

# 98 Gast

Soweit richtig, bis auf die Rechtschreibe Korrektur : N A T I O N A L demokrat !!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.11.2014 09:25
#101 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Bei der letzten Bürgerversammlung im Schützenhaus ( früher politischer Stammtisch ) wurde heiß diskutiert. Zeitzmann wird als neues Fördermitglied bzw Mitglied der AfD vom gesamten Kreisvorstand abgelehnt.

Dafür duldet man das parteischädigende Verhalten des Herrn Stuhr, der erst als Fraktionsvorsitzender zurück tritt, angeblich wegen der zu großen Belastung. Und jetzt weigert er sich, sein Stadtratsmandat zurück zu geben. Damit verhält er sich parteischädigend, denn die AfD / FW fliegen aus den 23 Ausschüssen. Sie können nur noch wenige Ausschüsse besuchen, so wie wir als Bürger !

Hier ist eine harte Hand gefordert, nicht bei der Ablehnung neuer Mitglieder als NATIONALDEMOKRAT !!!

Eijoh ( Gast )
Beiträge:

13.11.2014 09:51
#102 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Blablabla..... Mehr kommt von dem alten senilen Mann nicht mehr....

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

13.11.2014 11:16
#103 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Zipfelmütze.... seit Jahren will niemand mit Dir spielen, alle finden dich Scheisse. Keine - noch so unwichtige Partei - will dich als Mitglied.

Und IMMER sind die anderen Schuld.... komisch, oder?

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.11.2014 12:22
#104 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Diesen Unsinn behauptest Du doch nur !!!

1. Mitglied in einem Skat Club am Montag
2. Mitglied in einem Skat Club am Dienstag ( sogar eine Frau die bei den Grünen ist ) ist mit dabei !!!
3. Erster Vorsitzender der Gartenfreunde Budenheim e.V.
4. Aktives Mitglied im VdK in Gonsenheim ( ca 650 Leute )
5. Alle meine Freunde, Bekannten und Verwandten in Ostdeutschland, ehemals DDR !
6. ..............
7. .............

8. ............
9. ........
.
.
.
.
.
.
.
.
. ...

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

13.11.2014 12:23
#105 RE: Zeitzmann gewinnt immer Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz