Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.808 mal aufgerufen
 Drittes Unterforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

03.01.2015 22:14
#31 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Die PEGIDA Leute sind auch nicht ausländerfeindlich, sie wollen nur eine andere Ausländer Politik.

So wie es auch die AfD und die AWSDV fordern, zum Be4ispiel nach dem Einwanderungsgesetz Kanadas oder Australiens.

Das spricht sich dann ganz schnell herum und mit den 10.000 TEuro Eintrittsgeld kann Deutschland gut leben.

Denn heute wird dieses Geld den Schleppern sinnlos und unverantwortlich in den Rachen geworfen.

Aber letztlich sind die Parteien cducsufdpspdgrünelinke aus dem Bundestag für die völlig falsche Politik in den Herkunftsländern dieser armen Menschen verantwortlich.

Merkel, Schäuble und jetzt der Grüne betiteln erst die AfD und jetzt die PEGIDA als Schuldige, die für Deutschland untragbar sind. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann ist auch die AWSDV dran !

Solche Politik kennen wir doch, angefangen bei Ulbricht und fortgesetzt bei Honecker & Co.

Es wird keine andere Bewegung akzeptiert, die die Fehler der Regierung ans Tageslicht bringt.

Gast
Beiträge:

03.01.2015 23:34
#32 RE: Zeitzmann ist der alte Nazi 2015 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad. Naz. Zeitzmann
Die PEGIDA Leute sind auch nicht ausländerfeindlich, sie wollen nur eine andere Ausländer Politik.

So wie es auch die AfD und die AWSDV fordern, zum Be4ispiel nach dem Einwanderungsgesetz Kanadas oder Australiens.

Das spricht sich dann ganz schnell herum und mit den 10.000 TEuro Eintrittsgeld kann Deutschland gut leben.

Denn heute wird dieses Geld den Schleppern sinnlos und unverantwortlich in den Rachen geworfen.

Aber letztlich sind die Parteien cducsufdpspdgrünelinke aus dem Bundestag für die völlig falsche Politik in den Herkunftsländern dieser armen Menschen verantwortlich.

Merkel, Schäuble und jetzt der Grüne betiteln erst die AfD und jetzt die PEGIDA als Schuldige, die für Deutschland untragbar sind. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann ist auch die AWSDV dran !

Solche Politik kennen wir doch, angefangen bei Ulbricht und fortgesetzt bei Honecker & Co.

Es wird keine andere Bewegung akzeptiert, die die Fehler der Regierung ans Tageslicht bringt.



Halt doch einfach mal deine blöde Fresse, wenn du schon keine Ahnung hast!


Dr. h.c. of RV Church & Institute Inc. Phil. Ing. grad. Naz. Heinz Jörg Zeitzmann

Kreisvorsitzender der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
Bundestagsdirektkandidat der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands NPD i.R.
rechtsextremistischer NPD Schulhof-CD Verteiler i.R.

Gast
Beiträge:

03.01.2015 23:57
#33 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #31
Die PEGIDA Leute sind auch nicht ausländerfeindlich, sie wollen nur eine andere Ausländer Politik.

So wie es auch die AfD und die AWSDV fordern, zum Be4ispiel nach dem Einwanderungsgesetz Kanadas oder Australiens.

Das spricht sich dann ganz schnell herum und mit den 10.000 TEuro Eintrittsgeld kann Deutschland gut leben.

Denn heute wird dieses Geld den Schleppern sinnlos und unverantwortlich in den Rachen geworfen.

Aber letztlich sind die Parteien cducsufdpspdgrünelinke aus dem Bundestag für die völlig falsche Politik in den Herkunftsländern dieser armen Menschen verantwortlich.

Merkel, Schäuble und jetzt der Grüne betiteln erst die AfD und jetzt die PEGIDA als Schuldige, die für Deutschland untragbar sind. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann ist auch die AWSDV dran !

Solche Politik kennen wir doch, angefangen bei Ulbricht und fortgesetzt bei Honecker & Co.

Es wird keine andere Bewegung akzeptiert, die die Fehler der Regierung ans Tageslicht bringt.



Und Du Rassistischer Hetzer fragst noch, wo Du ausländerfeindlich uns rassistisch bist?
Du bist genauso schlimm wie der allerschlimmste religiös motivierte Haßprediger!

EKELHAFT

Gast
Beiträge:

04.01.2015 00:03
#34 ZEITZMANN IST EIN RASSISTISCHER HASSPREDIGER Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann

Das spricht sich dann ganz schnell herum und mit den 10.000 TEuro Eintrittsgeld kann Deutschland gut leben.



[b]Eine derartige HETZLÜGE, ausgerechnet von einem Zeitzmann, für den wir tatsächlich Hunderttausende von DM und EURO bezahlt haben!
Du bist ja noch schlimmer als PEGIDA, denn diese Lüge mit dem Eintrittsgeld liest man nur bei DIR!


(Aber egal: Lies mal, was morgen in den Chats und Foren der PEGIDA über Dich steht )

Gast
Beiträge:

04.01.2015 07:45
#35 Straftatbestand: Volksverhetzung Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
[/lila]
Das spricht sich dann ganz schnell herum und mit den 10.000 TEuro Eintrittsgeld kann Deutschland gut leben.

Denn heute wird dieses Geld den Schleppern sinnlos und unverantwortlich in den Rachen geworfen.leben.[/lila]

Denn heute wird dieses Geld den Schleppern sinnlos und unverantwortlich in den Rachen geworfen.



Wer solche Lügen erzählt, der ist ein Volksverhetzer gemäß §130StGB, weil er zu Haß aufstachelt!

Zitat

§ 130
Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Fassung aufgrund des Gesetzes zur Umsetzung des Rahmenbeschlusses 2008/913/JI des Rates vom 28. November 2008 zur strafrechtlichen Bekämpfung bestimmter Formen und Ausdrucksweisen von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit und zur Umsetzung des Zusatzprotokolls vom 28. Januar 2003 zum Übereinkommen des Europarats vom 23. November 2001 über Computerkriminalität betreffend die Kriminalisierung mittels Computersystemen begangener Handlungen rassistischer und fremdenfeindlicher Art vom 16.03.2011 (BGBl. I S. 418) m.W.v. 22.03.2011.

Gast
Beiträge:

04.01.2015 11:50
#36 RE: Straftatbestand: Volksverhetzung Antworten

Zeitzmann, irgendwann schmorst Du in der Hölle weil die ein dreckiges Nazischwein bist und bleibst. Aber eigentlich ist selbst die Hölle noch zu gut für Dich. Du widerst mich an!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

04.01.2015 21:24
#37 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Durch den neuen Machtkampf in der AfD werden die Karten neu gemischt.

Der freudige politische Wettberber wird die " AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk " sein !!!

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 08:01
#38 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Wie kann EIN Mensch... obwohl... Zipfelmütze ist ja im herkömmlichen Sinne gar kein Mensch, denn Menschlichkeit ist ihm ja fremd... so viel dummes und rechtsradikales Zeug schreiben?

Zeitzmann du ekelst mich an und ich erhoffe deinen baldigen Tod!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 10:25
#39 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Meine neue Parteigründung der " AWSDV " werden Sie mit noch so blöden Beitragen mit Unterstützung der MHM NICHT verhindern !

Die AfD geht dem Untergang entgegen, die " AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk " und wir dem Aufstieg !!!

Das erste Treffen von angemeldeten Interessenten ( per E-Mail und nicht hier im Forum )verspricht erfolgreich zu werden !!!

Gast ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 11:28
#40 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Zitat
"Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann"

Meine neue Parteigründung der " AWSDV " werden Sie mit noch so blöden Beitragen mit Unterstützung der MHM NICHT verhindern !

Die AfD geht dem Untergang entgegen, die " AWSDV - Aber Wir Sind Das Volk " und wir dem Aufstieg !!!

Das erste Treffen von angemeldeten Interessenten ( per E-Mail und nicht hier im Forum )verspricht erfolgreich zu werden !!!



Ja klar und die Erde ist eine Scheibe! Am 1. Mai wird man von diesem Schwachsinn nichts mehr hören aber er wird bis dahin versuchen, sich bei irgendeiner anderen albernen Partei einzuschleimen und das mit dem Erfolg, der typisch für zeitzmann ist: MIT KEINEM!!!

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 17:01
#41 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 17:09
#42 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Ich hatte mir ja selbst geschworen, dass die AfD meine letzte Partei sein wird. Das hat sich nun endgültig zerschlagen, weil Lucke & Volkmer meine Mitgliedschaft endgültig abgelehnt haben, und nach der Veröffentlichung meines Namen in der Frei Welt & Sächsiche Zeittung mit " no go " war das der Gipfel der politischen Frechheit und Kurzsichtigkeit, der sich auch Henlen noch angeschlossen hat.

Nur haben diese " Politiker " mir nicht zugetraut, dass jetzt eine Konkurrenz Partei auf die Tagesordnung kommt.

Die erste Niederlage wird die AfD in RLP 2016 erleben, wenn wir als AWSDV der cdu zur Macht verhelfen.

Busfahrer ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 17:39
#43 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Dich alten Drecksnazi wählen noch nicht mal die Dümmsten!!!

Gast
Beiträge:

05.01.2015 18:04
#44 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Ich hatte mir ja selbst geschworen, dass die AfD meine letzte Partei sein wird.



Soviel ist Ihnen also ein Schwur wert - gut, daß das hier mal so deutlich und klar steht!
Vielleicht müssen Sie ja bald mal schwören ...

Zitat von Dr.h.c. Ing.grad.Zeitzmann
Nur haben diese " Politiker " mir nicht zugetraut, dass jetzt eine Konkurrenz Partei auf die Tagesordnung kommt.



In der Tat, gehe ich mal davon aus, daß diese Partei ungefähr so bedeutend wird wie ... sagen wir mal: Die CSPD!

spastgast ( Gast )
Beiträge:

05.01.2015 20:24
#45 RE: Zeitzmann ist der neue politische Stern 2015 Antworten

Cspd, ist das die partei vom christopher street day?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz