Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 101 Mitglieder
15.331 Beiträge & 5.233 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der langsame Untergang der spdDatum26.06.2018 23:31
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Der langsame Untergang der spd

    Heute morgen nach dem Aufstehen, so um 17:54 ich weiss es nicht mehr, kam mir die Idee des Kleeblattes. Das Kleeblatt sollte als Glückssymbol für alle gelten!!!!!!!!!!1

  • Unterlassung!"!!!!!!!!!!!!Datum20.12.2017 23:14
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Unterlassung!"!!!!!!!!!!!!

    Pferdemist abzuholen, für Selbstabholer kostenlos!

  • AfDDatum20.12.2017 23:06
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema AfD

    Heute morgen, kurz nach dem Aufstehen so um 17:53 ich weiss es nicht mehr, kam mir die Idee des Kleeblattes.
    Dann hatte ich die Idee der 5 Stunden Woche bei einem Mindestlohn von 30€ die Stunde. Das ist doch ein guter Vorschlag, oder???????????????????????????????????????????ß

  • Nach langer Abwesenheit ist Zeitzman endlich zurück!

  • E n t s ch l e u n i g u n gDatum28.11.2014 22:14
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema E n t s ch l e u n i g u n g

    Ich habe es mal richtig formuliert:

    Wenn ich LV der AfD in RLP wäre, könnte ich es mit Julia Klöckner in die Kiste schaffen und sie dann mal knallen.

    Aber ohne mich wird das nix !

  • Auf dem aufsteigenden AstDatum26.05.2014 01:25
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Auf dem aufsteigenden Ast

    Ich bin hier!
    Teilweise lese ich noch mit, allerdings sind mir die Beiträge und das Forum mittlerweilse zu blöd geworden.

  • AfD übernimmt das KleeblattDatum23.05.2014 16:33
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema AfD übernimmt das Kleeblatt

    Zitat
    Blatt 1 = Arbeit schaffen

    Blatt 2 = Renten sichern

    Blatt 3 = Familien fördern

    Blatt 4 = Einführung eines Mindestlohnes



    Das Programm finde ich scheisse.


    Zitat
    Die Ablehnung von gestandenen N A T I O N A L D E M O K R A T E N als neue demokratische Mitglieder DARF n i c h t FORTGESETZT WERDEN !!!



    Nazis haben in der AfD keine Platz!!!

  • Auf dem aufsteigenden AstDatum13.05.2014 13:04
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Auf dem aufsteigenden Ast

    Welchem Ziel sind sie einen Schritt näher gekommen? Etwa der Dorftrottel von Mainz zu werden?
    Naja, das sind sie ohnehin schon.

  • Auf dem aufsteigenden AstDatum12.05.2014 09:40
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Auf dem aufsteigenden Ast

    6 Mal der gleiche Beitrag in allen Foren....was soll der Schwachsinn?

  • PisaDatum11.05.2014 20:38
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Pisa

    Der Mann wird von Tag zu Tag dümmer.

  • PisaDatum11.05.2014 19:05
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Pisa

    Oh Mann, was für ein Idiot unser Zeitzi doch ist!

  • PisaDatum11.05.2014 18:50
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Pisa

    Zeitzmann wann begreifst du es endlich?
    Die Leute sind nicht hier um ihre Visionen oder Ideen kundzutun, sondern nur um dich fertigzumachen.
    Du hast den Menschen in deiner Umgebung viel Leid zugefügt und wir wollen das du endlich deine Fresse hälst. Lass die Leute in Ruhe!

  • PisaDatum11.05.2014 14:02
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Pisa

    dümmer geht's nümmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • WahlkampfDatum11.05.2014 10:04
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Wahlkampf

    Welche Schulung???

  • PisaDatum11.05.2014 10:04
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Pisa

    und als Antwort postet er nur Smileys...

  • WahlkampfDatum10.05.2014 20:57
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Wahlkampf

    Ich helfe mal:

    Ich habe durch meine Argumentation die Leute begeistert, von National Sozialistischen Methoden, wie es dann Voigt & Apfelo bei den Veranstaltungen probagiert hat, war ich mailenweit entfernt.

  • WahlkampfDatum10.05.2014 20:50
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Wahlkampf

    Zitat
    Meine Chance gegen 8 junge Leute unter der Führung von Matthes mich verprügeln zu lassen, ganz nach dem Motto von 1933 war mir die Sache nicht wert.



    Sie verdienen mal eine gehörige Tracht Prügel, damit sie endlich mit ihren wirren Ideen aufhören.

    Wer findet in diesem Satz die Fehler:

    Zitat
    Ich habe durch meine Argumentation die Leute begeistert, von National Sozialistischen Methoden, wie es dann Voigt & Apfelo bei den Veranstaltungen probagiert hat, war ich mailenweit entfernt.

  • Pisa StudieDatum10.05.2014 20:47
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Pisa Studie

    Zitat
    Mal sehen ob meine jahrelange Argumentation zu diesem ernsten Thema Früchte trägt.

    Und warum Deutschland so schlecht abschneidet, regional unterschiedlich.



    Zum Glück nehmen sie nicht an der PISA Studie teil, sonst würde Deutschland das schlechteste Ergebnis
    aller Länder erzielen.

  • PisaDatum10.05.2014 20:46
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Pisa

    und weiter????

  • PisaDatum10.05.2014 20:38
    Foren-Beitrag von Zeitzman im Thema Pisa

    und weiter??

Inhalte des Mitglieds Zeitzman
Beiträge: 811
Ort: An der Wildbachbrücke 19 Maninz
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz